Oh je hört sich nach Midlife Crisis an:
Du musst dir einfach nur mal eins vor Augen halten, wenn DU ausserhalb deines Forums postest wo du Mod bist, bist du ein ganz "normaler" User so wie alle anderen auch. Dann zählt dein Modtitel nichts. Er wird bedeutungslos.
Und hey so schlimm sind wir doch alle garnicht hier oder.
Wenn du Fragen zu FFX hast dann stell sie einfach, keiner wird dich an den Pranger stellen und dich verurteilen. Klar es gibt dann immer Schwachmaten die schreiben werden "Ih kuck mal der ist Mod hat aber kein Plan von FFX" solche Spinner einfach cool in die Tasche stecken.
Ich selber war zu Gamesweb Zeiten Mod im RPGMaker Forum ich hatte auch mal so eine Phase wie du, du musst einfach mal bisschen cooler werden und das ganze hier lockerer betrachten.
Wo den jetzt genau in eurer Comm oder generell im ganzen RPG Ring? Du solltest auch mal die schöne Welt ausserhalb eurer Foren begutachten ohne Skepsis vielleicht ändert sich dann ja mal. Ich persönlich kenn dich nicht das liegt aber auch nur daran das du selten/nie im PC Forum postest und ich nie im Gothic Town war obwohl ich G1 und G2 besitze.Zitat
Zu der Modsituation kann und werde ich nix sagen ich misch mich nicht in fremde Foren ein.
Hoffe ich konnt dir helfen.
MFG
RD