Umfrageergebnis anzeigen: Zu welcher Community würdet Ihr Euch zählen?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • RPG-Ring

32 41,56%
  • Squarenet

36 46,75%
  • RPG-Maker

20 25,97%
  • Gothic Towen

3 3,90%
  • Zelda Planet

13 16,88%
  • RPG-Reich

6 7,79%
  • Ragnarok Online / Online Gaming

2 2,60%
  • Unterhaltungs-Foren

19 24,68%
  • andere Foren

1 1,30%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Machen wir irgendwas falsch? [ mit Reaktion aus GT]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh je hört sich nach Midlife Crisis an:

Du musst dir einfach nur mal eins vor Augen halten, wenn DU ausserhalb deines Forums postest wo du Mod bist, bist du ein ganz "normaler" User so wie alle anderen auch. Dann zählt dein Modtitel nichts. Er wird bedeutungslos.

Und hey so schlimm sind wir doch alle garnicht hier oder.
    Wenn du Fragen zu FFX hast dann stell sie einfach, keiner wird dich an den Pranger stellen und dich verurteilen. Klar es gibt dann immer Schwachmaten die schreiben werden "Ih kuck mal der ist Mod hat aber kein Plan von FFX" solche Spinner einfach cool in die Tasche stecken.

Ich selber war zu Gamesweb Zeiten Mod im RPGMaker Forum ich hatte auch mal so eine Phase wie du, du musst einfach mal bisschen cooler werden und das ganze hier lockerer betrachten.

Zitat Zitat
    Original von Erzengel
    Außerdem hab ich auch immer das Gefühl einige wollen nichts mit mir zu tun haben, das geht jetzt nicht gegen auch oder irgendwen, nicht böse gemeint, aber es kommt mir nun mal so. Mir fielen da genügend Gründe ein, beispielsweise das ich drüben bei Gamesweb aktiv bin oder das einige es als unfair ansehen, das ich Mod wurde, was weiß ich
    Wo den jetzt genau in eurer Comm oder generell im ganzen RPG Ring? Du solltest auch mal die schöne Welt ausserhalb eurer Foren begutachten ohne Skepsis vielleicht ändert sich dann ja mal. Ich persönlich kenn dich nicht das liegt aber auch nur daran das du selten/nie im PC Forum postest und ich nie im Gothic Town war obwohl ich G1 und G2 besitze.

Zu der Modsituation kann und werde ich nix sagen ich misch mich nicht in fremde Foren ein.

Hoffe ich konnt dir helfen.

MFG

RD

Geändert von Agony (29.06.2003 um 23:00 Uhr)