@ Kakarrot
Von Hoffen alleine kommt aber nichts, manchmal muss man auch was dafür tun.
Irgendwie bin ich ein bißchen enttäuscht über die Resonanz und manche Antworten. Wahrscheinlich habe ich es nicht so rüberbringen können, wie ich wollte.
Ich sehe, dass viele sich als Teil des RPG-Rings sehen, so wie ich mittlerweile auch. Aber im Gegensatz zu früher habe ich hier immer noch nicht so ganz meine Heimat gefunden.
Zudem habe ich das von einigen anderen Usern auch erfahren und ich weiß, dass sich viele neben dem RPG-Ring noch in anderen, kleineren Foren treffen, wo sie sich irgendwie heimischer fühlen. Dort haben sie eine Community gefunden, sind dennoch auch hier am posten, aber dort geben sie sich anders. Mir selbst geht es auch schon eine Weile so, *bitte nicht krummnehmen* ich fühle mich bei Icks wohler, es ist alles leichter überschaubar, gemütlicher.
Es mag hier an der Größe liegen, es geht vieles unter und wird nicht gelesen, einiges wird falsch verstanden, es kommt zu Reaktionen, die Stress verursachen usw.. Man liest es, wenn manche User mal offen sagen, was ihnen hier und da nicht gefällt. Und wenn man seine kleine Ecke hat, wo man sich so richtig wohl fühlt, kann mich sich dort immer wieder aufbauen. Und sowas wünsche ich jedem User, deshalb würde ich mir wünschen, dass sich einige aufraffen, um solche Ecken zu schaffen und dass die Mods und Admins sowas zulassen.![]()