Users Awaiting Email Confirmation
@Golden Chocobo:
Zitat
Oh, ich glaube da liegt ein kleines Mißverständnis vor. (zummindestens was das Musik-Forum angeht)
Das Musik-Forum war früher ein fester Bestandteil von den SN-Foren, damals noch unter den Namen VGM-Forum.
Dieser wurde dann geändert, da immer mehr Leute mit anderen Sachen kamen. Es gab mal eine Community im VGM-Forum, aber der Großteil lässt sich kaum noch blicken. Also ich meine, dass VGM nicht in der Entwicklung ist, sondern einfach von den größten Teil der User ignoriert wird (IMO). Denn wenn man mal in andere Foren schaut, dann findet man immer wieder Beiträge, die mit Musik zu tun haben und eigentlich in Musik-Forum müßten IMO.
...
Nein, ein Mißverständnis liegt nicht vor
.
Ich weiß, dass das VGM-Forum schon länger bestand und auch schon eine eigene Community gebildet hatte.
Das heutige Musik-Forum hat jedoch nur noch wenig vom alten VGM-Forum und es wird dort mehr über allgemeine Musik gesprochen, als über VGM-Musik. Ich bin der Ansicht, dass Musik ansich einfach ein zu umfassendes Thema ist und sich im Musik-Forum daher keine Community mit einer gemeinsamen Interesse mehr bilden kann.
Ich will mich nicht gegen ein allgemeines Musik-Forum aussprechen, nur bin ich der Meinung, dass sich ein seperates VGM-Forum auf dauer einfach mehr rentieren würde.