Ich halte mich am liebsten im RPG-Ring selbst auf.
Speziell im Konsolen-Bereich, da fühl' ich mich mitunter am wohlsten

Natürlich poste ich auch woanders, wenn ich was interessant finde ^^
In den Unterhaltungs-Foren stöbere ich auch ganz gerne, aber bisher konnte ich da nicht großartig mitreden, deshalb lass' ich's lieber bleiben, bevor ich sinnlos daherquatsche *ggg ^^

Zum SN Forum fehlt mir irgendwie der Bezug, ich kann nicht besonders mit "Fachwissen" glänzen, weil u.a. die PlayStation-Ärä aus bestimmten Gründen komplett an mir vorbei gegangen ist, daher hänge ich auch mit RPGs extrem hinterher.

RPG Maker.. Interessant, aber ich habe absolut nicht die Zeit und auch nicht den Nerv, mich näher damit zu beschäftigen *g

In den Gothic Town Foren war ich noch nie.
Ich hab' Gothic zwar mit meinem Häsle gespielt, hat auch Spaß gemacht, aber vielmehr fällt mir dazu nicht ein *g
Die anderen Bereiche dort sind auch nichts für mich und ich will nicht einfach ins Off Topic einer Community schneien, in der ich noch nie war ^^"

Ragnarok? Nein, danke, ich verzichte und das mit Kusshand *g
Das, was die Damen und Herren von Gravity sich leisten, das ist einfach nur.. Daher.. Lassen wir das, ihr wisst ja, was ich meine

Animewallpapers.de Foren
Find' ich sehr interessant, vor allem, wenn User ihre eigenen Wallpapers vorstellen ^^
Das fehlt mir hier richtig arg, ein Bereich rund um Grafikdesign (*miss...), daher bin ich sehr gern dort ^^

PALies United.. Naja.. Was soll man sagen? ^^"

Zelda Planet mag ich eigentlich auch ganz gern, aber N64 gehört auch auf meine Versäumnisliste und von so 3 gespielten Zelda-Teilen kann ich nicht allzuviel zehren

Im Endeffekt würde ich sagen, ihr macht nichts falsch. Es ist völlig normal, dass sich einzelne Foren unterschiedlich entwickeln, da würde ich mir nicht so einen Kopf machen ^^

P.S. Tut mir leid, dass ich so weit ausgeholt habe, irgendwie hat's mich mitgerissen, sorry *schäm ^^"