Eine Sache liegt meiner Meinung nach auch auf der Hand, die Zelda Foren und die Gothic Foren profitieren hauptsächlich davon, wenn ein neues Game (Zelda/Gothic) released wird. In meinen Augen sind die beiden Forenzweige eben keine "Running-Gags", wie die Squarenet Foren. Um Squarenet sammeln sich viel mehr Spiele an, als um die Gothic Foren und um die Zelda Foren. Wie Chocwise schon sagte, um die SN Foren hat sich über die Jahre eine riesige Community angesammelt, diesen Vorteil können die anderen beiden Foren nicht aufweisen. Desweiteren sind die RPG-Ring Foren, ich zähle dazu jetzt auch mal die Unterhaltungs-Foren, eine dauerhafte Sache, das heißt, das ganze ist allgemein gehalten, PC-Forum, Konsolen-Forum, Musik-Forum, usw. diese Foren haben "täglich" neuen Gesprächstoff, deswegen laufen sie immer durchgehend, manchmal besser und manchmal weniger gut, aber sie haben eine dauerhafte "Einnahmequelle". Das selbe ist bei den RPG-Maker Foren.

Soviel dazu zu.
Ich halte mich eigentlich ausschließlich in den RPG-Ring Foren, Unterhaltungs-Foren und in den SN Foren auf. Weil ich dazu auch Bezug habe. Deswegen auch dafür die Votes.