Hmm, zu dem Gothic Town Mod-Problem sollen sich die betroffenen GT-Leute äußern, deshalb habe ich dort im OT-Forum auf einen Hinweis zu diesem Thread hier gepostet.
Ob ich einen Hinweis in allen möglichen Foren-Gruppen machen soll, irgendwie kommt es mir nicht so sinnvoll vor. Ich bin immer noch etwas unsicher, ob mein Zweck dieses Threads richtig zu erkennen ist:
OT lockert auf und fördert eine Community zusammenwachsen zu lassen, sowas kann in allen möglichen Foren entstehen. Dabei sehe ich es als unsere Aufgabe, diese OT in gewissem Maße zuzulassen und zu ermöglichen. Dass sich z.B. reine Zelda- oder Gothic-Fans weniger in den beiden OT-Foren [QFRAT und Sumpf] zeigen, kann man verstehen, aber auch ihre eigenen OT-Foren sind recht dünn besucht. Es kommt da IMO nicht richtig zum Laufen, und deshalb würde mich gerade die Meinung dieser User interessieren, und auch die der Moderatoren und webmaster.
@ Skar
Wenn Du noch eine Idee hast, wo man was reinsetzen könnte, dann werde aktiv.Zitat
Ich selbst bin täglich hier und sehe immer wieder User aus vielen anderen Bereichen, die alleine schon wegen des Sternchen-Threads hier reinschauen. Sie werden das Thema schon neugierig ansehen und vielleicht spricht es sich so rum, und es melden sich ein paar mehr.
Zitat
Genau um etwas in der Art geht es mir, wir können nicht alle in den QFRAT zwingen. Andere Spiele-Interessen ergeben anderen Themen und etwas kleiner angesiedelte Communites können sehr attraktiv werden und letzlich dem RPG-Ring nur gut tun.![]()