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Ritter
Da steht natürlich die gleiche Animationszeit.
Das ist ja das Problem... Die beiden Events sind haargenau gleich. Nur das eine hinkt ganz wenig hinterher.
EDIT: Hab eine Lösung gefunden. Obs die beste ist, weiss ich nicht. Also wenn jemand weiss, wie man das Problem sonst hätte lösen können, bitte sagts mir!
Ich habe jetzt einfach statt dem Switch auf on zu stellen, ein Bewegungbefehl gemacht, der die Grafik in beiden Lampenevents auf die animierte Lampe ändert. Wenn man hintereinander 2 Bewegungesbefehle gibt, machen die das zum Glück synchron. So klappts. :-)
LG, Arlownay
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Equililbrium - Balance of a World
Menü: 50% | Kampfsystem: 95% | Story: 50%
Spiel: 3% | Maps: 2%
Status gesamt: 10%
Geändert von Arlownay (21.07.2007 um 17:19 Uhr)
Grund: Lösung gefunden!
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