Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Synchronität von animiertem Charset...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Das kann so eigentlich nicht stimmen. Der Maker bevorzugt immer die höheren Event-Seiten. Bei deinem Beispiel also Seite 2. Da ein Variablenwert von 4 ebenfalls "above 3" ist, würde er Seite 1 ("Above 4") einfach ignorieren.
    Ups... Ja, da hab ich mich verhauen. Natürlich ist es so, wie du es schreibst richtig. Und danke für den Tipp mit dem Common Event das verschiedene Variablen durchzählt. Sowas kann man sicherlich mal brauchen.

Zitat Zitat von Arlownay Beitrag anzeigen
    Jede der 5 Lampen soll aber unabhängig von den anderen eingeschaltet werden können. Müsste ich dann nicht für jede Lampe ein PP-CE machen? Und jeweils für jede eine eigene Variabel? Weil sonst wenn das CE mal läuft würden ja alle Lampen gleichzeitig animiert werden.
    Nicht ganz. Du kannst alle fünf Lampen über die selbe Variable laufen lassen. Sie werden halt dann auch gleichzeitig animiert. Zusätzlich könntest du für jede Lampe einen Switch als Startbedingung für die Animation hinzufügen. Du brauchst halt dann noch 5 Switches...
    Vielleicht geht es auch anders, aber mir fällt momentan nichts besseres ein.

Geändert von Savage (24.07.2007 um 16:14 Uhr)