Du kannst beiden Lampen über die gleiche Variable und den gleichen Prozess laufen lassen. Ich mache es immer so, dass ich einen PP als Common Event habe, der verschieden lange Variablen durchzählt, für unterschiedlich lange Animationen. Auf diese Weise kann man dann auch mal schnell eine Animation mit sieben Stufen aus dem Hut zaubern.
Das kann so eigentlich nicht stimmen. Der Maker bevorzugt immer die höheren Event-Seiten. Bei deinem Beispiel also Seite 2. Da ein Variablenwert von 4 ebenfalls "above 3" ist, würde er Seite 1 ("Above 4") einfach ignorieren.Zitat






Zitieren


Und danke für den Tipp mit dem Common Event das verschiedene Variablen durchzählt. Sowas kann man sicherlich mal brauchen. 
Da hätte ich auch selbst drauf kommen können, nur bin ich manchmal etwas langsam...
Gut dass du mir den Link gibst, das hab ich ja gar nicht mitgekriegt, da ich lange nicht im Forum war! Ich würd ja jetzt gern auf der Stelle "ausschlachten" gehen (neneee, aber abgucken!), aber muss leider arbeiten und heute Nachmittag gehts direkt ab in unsere schönen Schweizer Berge (wos kein Strom gibt...) Aber wenn ich zurück bin, sehe ich mir das an! 

