-
Ritter
@real Troll: Danke für das Bild. Aber wie ich schon sagte: Die Animation ist ok. Daran liegt es nicht.
@Savage: Ok, das wäre auch eine gute Lösung, danke! Vor allem, wenn man wie du gesagt hast, mehrere Events steuern will. Das werd ich mir für ein nächstes Mal merken!
(In meinem Fall ist es so, dass ich mehrere Lampen unabhängig voneinander einschalten kann. Dann bräuchte ich für jede Lampe eine Variabel und einen parallelen Prozess, der die Variabel durchzählt, wenn ichs richtig verstanden habe...)
LG, Arlownay
--
Equililbrium - Balance of a World
Menü: 50% | Kampfsystem: 95% | Story: 50%
Spiel: 3% | Maps: 2%
Status gesamt: 10%
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln