-
Ritter
Hi!
Das ist ja sicher nett gemeint von dir, aber soo doof bin ich dann auch wieder nicht. Ich weiss schon, wie Charsets funktionieren. 
Die Charsets sind ebenfalls völlig in Ordnung. Wenn ich die Animation nämlich einfach nur so teste (also ohne Schalter, der die Animation startet), funktioniert das einwandfrei und synchron. Ich nehme an, dass wenn ein Switch mehrere Events betrifft, dass er die nacheinander behandelt und dies zu einer minimalen Zeitverzögerung führt. Anders kann ich mirs nicht erklären.
Jetzt funktionierts jedenfalls auch super mit dem Bewegungsbefehl.
LG, Arlownay
--
Equililbrium - Balance of a World
Menü: 50% | Kampfsystem: 95% | Story: 50%
Spiel: 3% | Maps: 2%
Status gesamt: 10%
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln