Hi!
Hab ein Problem mit einem animierten Charset-Lichteffekt, der die Umgebung etwas verschöner soll.Und zwar handelt es sich um eine Lampe, die man anzünden können soll und die dann einen animierten Lichtschein abgeben soll.
Die Lampe besteht aus 2 Events. Wenn ich eines davon anklicke, stellt sich ein Switch auf on und aktiviert bei beiden Events die 2.Eventseite, was dann die animierte, leuchtende Lampe anzeigt. Anscheinend wird aber der Switch bei dem Event, das ich anklicke schneller on gestellt als beim anderen -> die Animation ist nicht synchron...![]()
Was kann man da machen?
LG, Arlownay






Und zwar handelt es sich um eine Lampe, die man anzünden können soll und die dann einen animierten Lichtschein abgeben soll.

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"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht" 



Aaaargh! Oh mein Gott! Du hast Recht!
(In meinem Fall ist es so, dass ich mehrere Lampen unabhängig voneinander einschalten kann. Dann bräuchte ich für jede Lampe eine Variabel und einen parallelen Prozess, der die Variabel durchzählt, wenn ichs richtig verstanden habe...)
