-
Lehrling
Um auch mal was "actionlastigeres" zu präsentieren:
http://www.zshare.net/audio/2786092b4600a0/
Man merkt schon, dass ich damit noch ziemliche Probleme habe, aber bis so ein Spiel fertig ist dauert es ja auch seine Zeit, da sind sicher noch einige Verbesserungen, Erweiterungen etc. möglich
.
Immer noch Interesse? Beide Midistücke würden gut zu deinem mmorpg passen? Einfach melden!
Es sind bereits sehr interessante Angebote eingegangen, allerdings gehen diese meist in Richtung Sci-Fi/Horror/Action. Gerade in diesen Richtungen habe ich allerdings die größten Schwierigkeiten. Ich würde mich daher nach wie vor auf Angebote freuen, die wirklich etwas mit dem hier präsentieren Stil anfangen können.
-
Neuling
Hallo Gorwyn
die stücke sind richtig gut geworden.
Wenn du jeden Spiele Angebot annimmst, werde ich mich bald bei dir melden.
Credits bekommst du natürlich.
Wenn du so Stücke wie im Kampfsystem von Grandia 2 oder 1 hinbekommst, würdest du mir echt helfen können.
Ich warte mal deine Antwort ab...
-
Ehrengarde
sitze leider im moment auch im büro und kann mir deine stücke erst zuhause anhören, aber will auch gleich mal mein allgemeines interesse bekunden :D
zu meinem projekt kann ich dir leider noch nichts konkretes präsentieren, da eine ordentliche vorstellung erst in geraumer zeit ansteht - allerdings sollte ich dazu erwähnen, dass es sich nicht um ein maker-projekt, sondern um ein kommerzielles spiel mit ziel windows und xbox live arcade handelt ... das ganze wird ein 2d plattformer/action-adventure/rpg-mix, ähnlich den neueren castlevania teilen, allerdings mit mehr rpg-inhalten^^
musikalisch bräuchte ich dafür großteils ruhige musik (klavier, streichinstrumente, vielleicht hier und da etwas spanische gitarre ...), aber auch das eine oder andere schnellere und rockigere (treibende).
allerdings müsste das ganze in besserer qualität als midi sein~
-
Ritter
coole Musik. Nur leider finde ich etwas zu leise. Könnte auch ein stücke brauchen zu meinem projekt kann ich noch nicht viel sagen da letztens alles gelöscht wurde. Ich kann nur sagen das es sehr umfangreich wird und aus vielen gastrollen belegt sein wird. Es wird jedoch kein fungame oder ein fanfic. orientiert sich jedoch teils an final fantasy. Eintrag in den Credits ist ja wohl selbst verständlich
Geändert von Renegade 92 (30.07.2007 um 22:11 Uhr)
-
Lehrling
Hallöchen,
Bevor dann noch mehr Meldungen kommen: Ich habe mich nun mit Nathrael zusammengeschlossen und werde somit den Soundtrack für EON komponieren. Das ganze wird auch kein Midi Gedudel, sondern etwas "anspruchsvoller" klingen
. Ergebnisse gibt es eventuell irgendwann mal auf meiner Myspace-Seite.
Ich bedanke mich für die vielen Anfragen, das war wirklich wesentlich mehr, als ich erwartet hatte.