Aufhören, da wird man ja ganz rot!![]()
Naja, wenn es dann letztendlich doch nichts wird, ist es leider so. Klar, wünschen würde ich mir natürlich eine Fertigstellung, aber die Stücke gehören dann ja mir und ich kann sie dem nächsten Spiel *weiterreichen*, hehe. Aber wenn es von vorneherein klar ist, dass es nichts wird, ist es natürlich blöd. Aber das erkennt man meist schon an der Art der Vorstellung, finde ich.
Was heißt eigentlich "KS"? Sagt mir irgendwie gar nichts, der Begriff.
Wie ich bereits geschrieben habe, sind die Sachen, die hier stehen aber auch meine bisher besten und einzigen "vorzeigbaren" Ergebnisse. Ich denke, dass ich jetzt in einer Phase bin, in der ich auch mehr auf die Beine stellen kann, aber ich muss da natürlich betonen, dass das, wie üblich bei Vorstellungen, das beste ist, was ich bisher gemacht habe. Es wird sich eben zeigen, ob ich auch Qualität für ein ganzes Spiel habe. Andererseits kann da aber wohl auch nicht viel passieren, da sich die meisten wohl an berühmten Midis bedienen, die man dann zur Not immer noch nehmen kann.
Angst braucht da aber keiner haben, einfach das Projekt zeigen und ich schaue es mir an, stirbt ja niemand bei. Ich schätze jedoch eher, dass den meisten das zu unsicher ist, sich nicht an berühmtem zu bedienen. Gegen Herrn Uematsu sehe ich da natürlich alt aus (Naja, eigentlich eher jung. Ach, ihr wisst schon was ich meine!).
Mein Ziel ist es eigentlich nur, diesen "Das ist wunderschön..."-Effekt bei Spielern zu erreichen, den ich eben aus besagten Final Fantasy-Teilen kenne. Dementsprechend möchte ich gerne jemanden/ein Team finden, der versucht, genau so eine Atmosphäre mit seinem Spiel aufzubauen (natürlich nicht pausenlos). Actionlastige Spiele gibt es wie Sand am Meer, aber nur wenige, die auch versuchen, etwas zu erzählen, auszusagen, und zu vermitteln. Und genau deshalb möchte ich mir die Spiele auch ansehen.