Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: "Weil das ist doch Standard"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Wer hat eigentlich behauptet Das M&B standarts sind bzw als Standarts gelten? oO
    Das ist ne Grafik für sich die halt weit verbreitet ist...
    Das regt mich auch manchmal auf... M&B wird schon (fast) wie RTP behandelt...

    Ich find M&B vollkommen ok, weil es viele Grafiken bietet, die sich auch gut editieren lassen. OK: Es verwenden deshalb auch viele, aber vielleicht auch gerade weil es so praktisch ist!
    Wenn überall derselbe Hero rumläuft, das würde nerven! Weil man dann immer einen neuen Charakter mit derselben Grafik in jedem Spiel vor sich hätte.
    Aber ChipSets? Also bitte... Wenn die Landschaften sich von der Grafik (beachte: Grafik, und nicht Mapping) her ähneln bzw. gleich sind.... Das stört doch nicht so doll, oder?

  2. #2
    Ich hab leider auch schon oft Sätze wie "M&B hat doch jeder" und sowas gehört. Dabei ist M&B für mich so gut, weil es so vielseitig ist. Und man kann doch nicht einfach M&B im Vorhinein verurteilen, sondern sollte zwischen gutem und schlechtem Mapping unterscheiden. Und viele UiD-Weltenbau-Projekte (die sind momentan ja stark im kommen) zeigen auch, wie schön M&B sein kann.

    Zur Sache mit den Features: Was mich da am meisten stört, ist halt das Gefühl, das ich habe, dass viele diese eben nur reinpacken, weil es eben fast alle bzw. die "großen" Projekte eben haben. Und Kommentare in einer Feature-Auflistung wie: "Eigenes Menü, eigenes KS - ist ja klar" bestätigen da meine Meinung.

    Geändert von The Best Isaac (20.07.2007 um 14:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •