Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: "Weil das ist doch Standard"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    2. Fall: Mehr als der Standart: Manche Spiele sind so umfangreich, dass sie z.B. ein eigenes Questmenü brauchen. Und das per Item aufrufen ist ja auch net so das ware. Heißt -> eigenes Menü.
    Ich finde nur wegen einem Quest-Menü, sollte man kein eigenes Menü erstellen! Bei mehreren und wichtigen Auswahlpunkten: Bitte, ok!
    Aber sagen wir du drückst Esc und es erscheinen 3 Bilder:
    -Standard Menü
    -Quest-Menü
    -Weiterspielen

Ganz ehrlich... sooooo oft schaut man nun nicht ins Questmenü und jedes Mal erst Esc zu drücken und dann nochmal das Menü auswählen nur um ins Menü zu kommen (wie es bei manchen Spiele so ist) das finde ich nervig!
    Hatte ja genau diesen Fall schon in meinem ersten Post beschrieben...

Zitat Zitat
    Btw, handelt es sich bei deinem FTP-Server zufällig um Funpic? Der hat bei mir auch gezickt gemacht. ^^
    Nope, war mein FTP-Server auf MMX.... der lässt mich manchmal net rein,...

@Irresolute Warrior:

Ähm... Mist. Da ist wohl nicht das rübergekommen, was ich sagen wollte
    Eigentlich meinte ich mehr als nur ein Questmenü. Bei einem solchen, reicht es imo eine eigene Taste zu haben. Nehmen wir mal... Eternal Legends
    Da gibt es neben Quests noch GF's auflevelen und diverses Zeug. Heißt: Ab einer gewissen Größe ist ein eigenes Menü wünschenswert

Also bin ein großer FAN von Standart wenn man mal RTP miteinbezieht, ich denke das machst du hiermit.

Ich denke das man damit wirklich viel anfangen kann und ich auch jemand bin der gutes Mapping auch mit RTP (weil selbst das können nicht alle) tolleriert.

Persönliche habe ich es noch nicht erlebt, aber musste es schon hier des öfteren in den letzten Jahren erleben dass es immer wieder hieß "RTP nein danke"

und man Spiele dieser Art abgestempelt hat.

Wenn man zum beispiel Xian Spiele nimmt diese bauen auf dem RPT ja auf daran ist es wirklich zu sehen auch RTP hat gute Seiten oder zur Zeit gehen einige Gute Screens im Screenshot Thread.

Man merkt also es stirbt und stirbt nicht aus....