An den Features erkennt man meist ein gutes oder besser überdurchschnittliches Projekt. Erfahrungsgemäß ist ein Projekt das keine besonderen Features zu bieten hat, meistens ein Anfängerprojekt. Und Anfängerprojekte zu spielen macht einfach keinen Spaß.
Und UiD selbst ist für mich auch vom KS nicht standard - alleine die BAs reichen schon um vom "Standard"-Standpunkt wegzukommen. Das gibt's nämlich kaum in einem anderen Game mit SKS - und wenn, dann nicht in der Qualität oder Größenordnung.
Für mich zählt, wenn ich eine Spielvorstellung lese, folgendes:
1. Screens (wenn es interessant aussieht, dann Punkt 2.)
2. Features (wenn ich immer noch positiv beeindruckt bin, dann erst Punkt 3)
3. Charaktere/Storys (tue ich mir aber nur an, wenn es kurz und bündig gehalten ist. Von langen Ausschweifungen, Vorintros, überflüssigen Details halte ich nichts. Ist nämlich ein Spiel und kein Roman).






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Das hat auch Standard-Menü und -KS. Ich finde es trotzdem klasse.

