Hm also dieses ganze Schubladengestecke kann ich auch nicht leiden.

und von wegen Vergewaltigen o.ä., was is mit HipHop? ich hör da immer nur "Bitch,Fuck,Suck". find ich auch nicht grad hörenswert.

Aber da gibt es wahrscheinlich in jedem Genre die fiesen ableger und ich seh das so:

Mir persönlich gefällt weder Reggae noch HipHop im allgemeinen.
Höre quasi nur vereinzelte Lieder oder gruppen aus dem Genre. Und genau bei dem wie bei allem andern ist mir nur eines wichtig, die Musik, oder wie auch immer, der klang.
Denn ich höre wenn ich ein Lied höre, erstmal auf die Melodie,Stimme,instrumente usw.
Danach entscheide ich für mich ob ich was hören möchte oder nicht. Denn seien wir mal ehrlich, wenn man das anders machen müsste und sich für die Texte die in den Liedern die man mag, gesungen werden rechtfertigen müsste, wieviele lieder würdet ihr noch hören?

Ich bin auch nie wirklich heiß drauf mir die texte ausem inet zu ziehen, was ich von dem Text mitnehm, nehm ich mit und wenns mich mal interessiert schlag ich auch nach.

Sonst könnte man ja als normalo Europäer nie japanische oder koreanische Musik hören, wie willst du da wissen ob man das "hören darf"?

etwa durch übersetzungen der texte ausem inet? Oder nur balladische lieder hören, weil man da keine gefahr läuft, dass die bands von tod und zerstücklung singen? find das alles ne recht eingeschränkte sichtweise.

ich hör auch bands wo ich dann mal nach langer zeit gecheckt hab, das was die singen, zum teil nur krank ist. Aber mir is das egal ich finds lustig und hörs trotzdem gerne.

immerhin stehe ich auch drauf bei Killzone oder irgendwas anderem leuten die gliedmassen wegzuballern bis ich vollgespritzt mit blut bin.

macht mich das etwas zu nem Schlächter? Manche leute sollten ihre bewertungsmaßstäbe vielleicht nochmal überdenken...