Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Reggae - Was könnt ihr als Einstieg in das Genre empfehlen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @M-P Öhm.. wirres Zeug?

Dein Problem bei der ganzen Sache ist, dass du mir zwar erzählen willst, dass ich mich wunder verstecke, oder feige bin oder was auch immer.

Was du dabei nicht siehst, ist das deine Auseinandersetzung mit Musik, oder wie auch immer du das alles nennen magst, nicht das Nonplusultra ist.

Soll heissen, es ist zwar schön dass du genau jedes Musikstück kennst und vielleicht auch die persönliche Entstehungsgeschichte, ja vielleicht sogar vorher ein interview mit den Bands führst um genau zu durchleuchten warum sie dieses Lied produziert haben, damit du dann voll ruhigen gewissens das Lied hören kannst, aber alles in allem ist so etwas für mich:

Zeitverschwendung. Jedem das seine, gell?

Weisst du, ich hab einfach nicht die zeit mich mit jedem Musikstück, jeder Band und was weiß ich auseinanderzusetzen und wenn ich nen song höre, er mir von jemandem empfohlen wird oder was, mach ich das an und wenns mir gefällt lass ichs laufen.

und sorry, dass hat nichts mit feigheit zu tun, das ist einfach meine Art in welcher Form ich das Medium Musik benutze, dementsprechend kannst du deine und meine Art auch nicht vergleichen oder keine von beiden anprangern.

Aber was auch immer, das wird mir hier zu blöd...Du hast anscheinend ein Problem damit, wenn andere Leute nicht auf das anspringen was du ihnen erzählst.

Sorry 4 Offtopic!

Edit: So um nicht als Vollhorst dazustehen hab ich mir grad das hier: http://blog.pantoffelpunk.de/archives/822/

durchgelesen. Bei sowas verstehe ich warum bestimmte Formen von reggae u.ä. nicht hörenswert sind, aber das kannst weder du M-P noch sonstwer von jemandem erwarten dass er so ein allgemeinwissen hat.

dann schreib doch einfach "Ich find das nicht gut, weil ...bla... hier guckt mal da dann versteht ihr was ich meine"

So und dann kannste nämlich auch nicht reggae im allgemeinen runtermachen denk ich...

Geändert von dideldumm83 (18.07.2007 um 18:22 Uhr)