Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
*alarmanlageanschalt*
€dit: ERSTER! \o/
Allez gúté!
mike rockt,deswegen gr4tz.![]()
Gratulation auch von mir.
Hoffentlich kommst du gut mit Diebe voran.![]()
Whuay, Mike :3
Alles Gute auch von mirFeier noch schön, genieß dein letztes Jahr vor der Volljährigkeit
Wenn ich irgendwann mal besser pixeln kann, und du nich evtl. schon eins hast, schick ich dir endlich mal ein CharSet für meine Gastrolle xD
LG,
Anima~
--
gratz
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Oh Mike, wenn ich meinen Laptop bzw. irgendeinen anderen PC mit dem ich regelmäßig on kommen könnte noch hätte, hätte ich dir den Thread eröffnet... sorry.
Jedenfalls wünsche ich dir trotzdem alles, alles Liebe und einen schönen Urlaub. Wenn du wieder nach Hause kommst bekommst du ja dann auch dein Geschenk, falls Pokemon Diamond als Geschenk gedacht ist.
Hoffe du feierst deinen Geburtstag gut... obwohl, ich muss nicht hoffen, ich bin mir sicher dass dus tust!![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich gute,Henry.
mMn besser als Mike, aber es ist ja dein Name.![]()
Alles Gute zum GB, Mike!![]()
Mögst du noch lange aktiv bleiben![]()
Alles gute nachträglich Mike, feier schön
Viel Erfolg und gute Gesundheit und natürlich weiterhin viel
Spass rund um rpg-maker.
mfg waterboynation