Auch wenn du mittlerweile wieder gebanned bist, antworte ich auf deine Frage, warum länderbezogene Musik usw., du wirst es wahrscheinlich lesen:

Ich habe nie von länderbezogener Musik geredet, nie wollte ich Musik von einem bestimmten Land, weil doch die anderen keine Ahnung von Musik haben.

Du interpretierst hier etwas völlig falsches hinein. Du erfindest Dinge, die nicht im Thread vorkommen.

Mir ging es nur um spanisch sprachige Musik. Ich wollte Musik hören, in der auf spanisch gesungen wird. Und da will ich keine Band aus Grossbritannien die English singt, nur weil sie genau so gute Musik macht.

Mir gefällt die spanische Sprache und ich wollte Musik davon, es ist mir scheissegal aus welchem Land sie kommt. Es geht nur um die Sprache, ich höre auch spanische Musik, die z.B. aus Deutschland kommt.

Und nicht, weil die spanische Sprache die beste unter den Sprachen ist, (also ich meine das jetzt nicht so), sondern weil ich sie mag und noch wenige Lieder habe, in denen auf spanisch gesungen wird.

Ich kenne mich auch mit spanischer Musik nicht gut aus und habe deshalb den Thread eröffnet um ein paar Empfehlungen einzuholen. Und die netten User haben auch nichts anderes getan, als Empfehlungen hineinzuschreiben.

Es ging nie darum, dass die Musik von eienm land die beste wäre und alle anderen Künstler aus anderen Ländern seien scheisse, nie!