-
Kämpfer
Nun, meistens ist es ja in den Spielen so, dass die Helden bereits ihre Familie verloren haben bevor das Spiel begonnen hat und dann meistens nur beiläufig erzählt wird, was mit dem Helden passsiert. Was eigentlich mal inovatiev wäre, diese Geschehnisse sozusagen nicht im Intro vielleicht 3 Stunden nach Flüssigen Spielen das Erreignis eintreten zu lassen. Ausserdem hätte es viele Vorteile:
1:Wenn man es richtig gut kann hat man sozusagen eine Richtg gute Wendung erzeugt sofern keine Anzeichen des Mordes Besteht.
2:Man kann die Charakter Eigenschaften des Helden ab diesen Zeitpunkt ändern, also Depressiver und resignierter Darstellen.
Das Problem was ich bei vielen Entwicklern da sehe, dass man den Anfang Umganieren muss. Wenn es gut erzählt ist kann man auch den Anfang auch ohne den absoluten Terror der Story zuschreiten lassen und würde in Häpchendarstellung wesentlich besser kommen. Das Problem.
Das Projekt würde bei meinen Dialogen wohl nie fertig werden. Da ich direkt ein Buch schreiben könnte, was im Maker ziemlich Epische ausmaße annehmen kann. Somit würden diese Klischess ÜÜber Bord geworfen, da se anders rübergekommen sind. Ja ich habe jetzt wieder viel erzählt und so aber egal.
^^Also dann ôô
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln