Es hötte aber auch ein purer Übersetzungsfehler sein können. Es scheint nämlich öfters Probleme mit der Übersetzung von R und L zu geben, wesshalb Error auch im Japanischen original Errol heissen könnte.
naja, der Waldtempel ist, wie der Dekubaum, in einem riesigen Baum.Zitat
Der Feuertempel ist, wie in OoT, auch im Todesberg (Heisst in der deutschen Version diesmal aber Feuerberg) und es könnte sogar der Feuertempel sein, der zur Miene umfunktioniert wurde.
Bei Dem Wassertempel bin ich mir ziemlich sicher, dass es der aus OoT ist. Der Stadort ist gleich, und die Haupthalle erinnert auch stark an die aus OoT.
Die Wüstenfestung könnte auch der Geistertempel sein, es gibt nämlich auch dort eine Gerudo- Statue.
Einen Eistempel gab es in OoT nicht, außer die Eishöle, aber die war ja eher ein SUbtempel.
Der Zeittempel ist der Tempel des Lichts, was Anderes kommt kaum in Frage.
Kumula kahm nie auch nur ansatzweise in OoT vor, aber in MC gab es sowas ähnliches.
Und der Schattenpalast und das Schloss von Hyrule sind beides Schlösser, wie Ganons Schloss. Ich nehm die beiden Tempel zusammen, weil sie so leicht und schnell zu schaffen sind, dass es im prienziep ein tempel ist ^^