Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Uhm, lol, was heißt das denn? "In my absolute opinion" ? "In my authoritarian opinion"? Teehee ...
Grundsätzlich wird es wohl als "arrogant" verwendet aber du hast es irgendwie richtig verstanden . Ausserdem wird wohl jeder den restlichen Satz als Fakt anerkennen müssen, unanhängig von meiner Meinung.
Zitat Zitat von Saga
Naja, von Hass würde ich jetzt nicht wirklich reden.
Natürlich nicht deswegen ja auch in " "
Zitat Zitat von Saga
So nach dem Motto „Ach, nehmen wir doch lieber rundebasierte Zufallskämpfe, ist einfacher…“.
Ja sicher, aber in Spielen mit alternativen Kampfsystemen gehen oft andere vielleicht wichtigere Aspekte verloren. Plötzlich werden die Dungeons und Umgebungen uninteressanter und das zu umgehen ist ein Riesenaufwand den ich in FF XII und vor allem West-RPGs bei Weitem nicht 100%ig erfolgreich sehe.
Zitat Zitat von Saga
Gut, von einem Hentai-RPG sollte man sich womöglich nicht mehr erwarten, aber ein bisschen mehr Kreativität wäre doch erwünschenswert, nicht?
Von einem PC Hentai RPG und dessen Konsolenumsetzung das sich an Otakus (im Wortsinn) richtet kann man nicht mehr erwarten, Kreativität schon gar nicht, sorry

Zitat Zitat von Waku
Diese Story wird immer besser sein als Final Fantasy X.
Eine Genregrundsatzdiskussion auf Basis FF X VS Oblivion. Gibt es hier neben normalen Tee auch irgendwo Eistee ?