mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 95

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    The fuck...wenn du das Spiel so spielts ist das eindeutig dein Problem und nicht die des Spiels. Die Elder Scrolls bieten soweiso nur eine Avatar ohne persönlichkeit.

Und West und OST RPG haben absolut keine unterschiedlichen Wurzeln. Ganz im Gegenteil. Dragon Quest ist nichts weiter als Wizardry im Nippon Gewand. Frühe Ultimas, Wizardry und Dragon Quest sind ein und das selbe. Und genaus DAS ist das Problem. Während die Westschiene eine schöne und stettige Evolution hingelegt hat hängt der Ost Block IMMERNOCH AM WIZARDRY SCHEMA.
    Sprechen wir jetzt vom gleichen Wizardry "Ich-Perspektive" Schema?
    Wenn ja find ichs lachhaft. Es mag sein dass damals DQ auf den Wurzeln von Wizardry aufbaut aber eventuell nur von Atribut werten und der "Ich-Perspektive" in den Battles. Kannst mich eines besseren Belehren da ich nur Wizardry III gespielt habe und das Spiel war einfach nen Ego-Dungeon-Crawler-Dreck (sorry).
    Genau so Morrowind III und IV. Egorotz wo der Held, wie du es schon erwähnt hattest, keinerlei Persönlichkeit besitzt (ich hatte oben nen Rechtschreibfehler. Meinte natürlich Egosicht und nicht Egotrip >.<) und stupide durch die Sehr hübsche Flora und Fauna läuft. Sorry ich sehe da keinerlei Evolution, also zumindest keine wie du sie eventuell als "groß" titulierst.
    Ich finde auch nicht dass FFXII in der Hinsicht den OSTBLOCK so sehr nach vorne katapultiert wie du es sagst. Das Spiel geht in manchen Sachen in eine "andere" Richtung, aber dass es keine Random Encounters mehr gibt ist definitiv in OST Rpg's nicht neu...
    Klär mich mal genauer auf was für dich genau die Revolution im West <-> Ost Lager ist damit ich es eventuell auch verstehe denn das was bis jetzt kam, war einfach mau. <.<

@Gama Ah stimmt ja, ist ja nen Action RPG ^^
    Geändert von Gogeta-X (16.07.2007 um 14:55 Uhr)