Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 337

Thema: Screenthread #28 - Wieso hat Oma einen Schnurrbart?

@ Evil L. Canas: Also die Screens zu Daylight II, genial. Die Lightmaps werden besser und besser... Bio nimm dich in Acht^^

@ Mars: Die Statuen gefallen mir, doch wie gesagt wurde, mehr Details wie Verwucherungen, Efeu etc. rein. Aber ansonsten... Möge Innos mit dir sein!

@ Schmock: Wow! War der erste Eindruch, der zweite war... ok!
    Aber endlich ein XP Spiel mit schöner Graphik und Lichteffekten. Die Bäume sehen nur so komisch aus auf der Map, haste keine Sträucher oder sowas?#
    Auch Bodentexturen sind schön vorhanden... Ordentliche Sache! Weiter so!
    EDIT: Ok das mit den Bäumen, hab ich eben erst gelesen... Hab verstanden!

@Kynero: Der Teich rechts mit dem Gras sieht etwas komisch aus, mach vielleicht nicht alles voller Gras drumrum, sondern vielleicht nur Auschnitte und vielleicht findeste irgendwo Schilf oder so...
    Ansonsten ist die Felswand hinten etwas gerade.

@Mars
    Versuche die Statuen mit einen Texturlayer(oder wie man das schon nennen soll X.x) so werden sie viel realer wirken. Sonnst sind sie schön gemacht.
    @Kynero
    Sorry, aber mir kann die Map einfach nicht gefallen. Wen du eine Map fertigmachst sehe sie dir an und versuche komische teile aufzubessern z.b. einige Bodentexturen sind sehr komisch geformt z.b. auch das Wasser solltest du etwas runder gestalten, aber nicht zu rund mit einigen Biegungen. Dein größter Fehler ist das du die Biegungen zu extrem gestaltest. Ansonsten hast du dich schon ganz viel verbessert. Mach nur weiter so!
    @Evil Lord Canas
    Ich weis nicht was alle hier gegen streifen haben XD

_____

Ich könnte mich nicht zwischen der 2 Bodenarten entscheiden, also sagt mir bescheid welcher euch besser gefällt

Find eindeutig den 1.besser. Beim 2.is die Bodenfarbe viel zu bunt

Wenn da jetz noch ein paar Tiere hinkommen kannst den ansonsten so lassen.

Zitat Zitat von untitledx Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich nicht zwischen der 2 Bodenarten entscheiden, also sagt mir bescheid welcher euch besser gefällt
    Wenn du einen augenkrebsverursachenden Pseudo-Comic-Look erzielen willst, nimm das Zweite.

@$cHm0cK
    Von der Unlogik mal abgesehn, dass da Bäume wachsen, okay, aber dann sollten sie wenigstens kahl sein, sagt mir mein begrenztes biologisches Wissen, wegen Lichtmangel und so.
    Aber ansonsten schaut die Map toll aus

@Jack
    Irgendwie sagt mir dieser Stilmix garnicht zu. Rudra, TOP und GoldenSun passen mMn nicht zusammen.

@Mars
    Die Podeste sind in Relation zur Statuengröße zu schmal

---

Again. Gimme Comments ;____;

@Kynero: Die Bodentexturen sind irgendwie... komisch gemappt o_o
    @Canas:
    @untiteldx: Nimm den ersten, der 2. suckt.
    @Ringlord: Top

Und hier noch was:

@untitledx: Ich empfehle dir, die Farben anzugleichen, sprich dass Krone des Baumes, Seerose und Büsche in der selben Farbe sind, ebenso Steine und Felswand. Ist nicht ganz realistisch, sieht aber besser aus
    Aber Mapping is prima, ist die Map dann auch ingame 20 Felder breit damit man sie ganz sieht?

MGP Gast
    Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Sehr schicke RTP-Stadt, aber einige Dinge stören mich daran...
    Dieser Zweite Grastile, könnte ungerader sein, die Gebüsche Mitterechts, sehen Schick aus, aber dieser Helleton der immerwieder zwischen gerät, sagt mir nicht zu... Hmm... Letzter Bemängelpunkt: Die Klippen, die wirken im Allgemeinen irgentwie zu gerade, etwas Ungerader wäre Super.
    Aber ansonsten eine Wirklich schicke RTP-Stadt.

~MGP~

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Sehr toller Screen Super gemappt, und er kriegt auch noch Pluspunkte, da RTP Aber mal eine frage... Ist das normal, dass der Typ auf der Bank steht oder kriegt der noch ne sitzpose?

Zitat Zitat
    Ist das normal, dass der Typ auf der Bank steht oder kriegt der noch ne sitzpose?
    Es hat seinen Grund, warum er da so steht. Und falls wer nachfragt, Ja, Türen folgen XD

Mani Gast
    @Ericson: Der Screen ansich ist gut, bis auf ein paar kleinere Details. Ich finde diese Map irgendwie so kantig. Ein wenig rundes wäre nicht schlecht. Außerdem kann die Frau da oben ja nicht raus

@Zaphod Nun ja sehr viele Infos.
    Siet nun mal sehr schick aus.Ja...ähm ich kann leider nicht mehr sagen xD

@Zaphod Mizar halt Nichts zu bemängeln... Top

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    @Ericson: Der Screen ansich ist gut, bis auf ein paar kleinere Details. Ich finde diese Map irgendwie so kantig. Ein wenig rundes wäre nicht schlecht. Außerdem kann die Frau da oben ja nicht raus
    Ich nehme an, dass es im Haus noch einen Weg nach draußen gibtb
    @Zaphod: Ich bin der Meinung, dass M&B nicht zu Theodore passt. Wirklich gar nicht. Aber vom Mapping her siehts gut aus. Achja, noch ne frage: Is das Baumhaus oben selbstgemacht, oder war das im Chip dabei?

@Ringlord
    Deine bischeriegen Screens hatten immer das etwas was einen guten Screen mit guter Atmo ausmacht, also ist es auch hier nicht anders
    @Ericson
    Schöne RTP Stadt
    @Zaphod
    Die Bodentextur auf den linken Hügel sieht nicht besonders gut aus. Dazu noch sehen auch die M&B Objekte nicht besonders gut aus(Wer läst einen Teddybär auf der wiese liegen?)Ansonsten hat der Screen eine Schöne Atmosphäre

Ich habe einige Objekte farblich angepasst, aber ansonst wie immer.

Zitat Zitat von Masgan
    Ich nehme an, dass es im Haus noch einen Weg nach draußen gibtb
    Nein

@untitldingens (einmal auf die Tastatur gehauen, olol): Nett XD

Mani Gast
    @untitledx: Ein wirklich ordentlicher Screen...

Mal was altes/neues von Janine:

Ein Flur, der Marks Zimmer beinhaltet und in das Vorzimmer führt...

rechts an der tür fehlt die wand.
    die gegenstände an der unteren wand sollten weiter runter, sodass sie etwas überdekt werden