@untitledx: Ein wirklich ordentlicher Screen...
Mal was altes/neues von Janine:
Ein Flur, der Marks Zimmer beinhaltet und in das Vorzimmer führt...
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@untitledx: Ein wirklich ordentlicher Screen...
Mal was altes/neues von Janine:
Ein Flur, der Marks Zimmer beinhaltet und in das Vorzimmer führt...
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@Zaphod
Die Chars sind etwas zu bunt bzw. kontrastreich für dieses Chipset imo. Schraub vielleicht die Sättigung etwas runter?
@untitledx
Ist mir auch zu grell irgendwie... Ein bisschen mehr gedecktere Farben würden mir besser gefallen und irgenwie wirkt die Map etwas eintönig, obwohl du einige Objekte plaziert hast. Vielleicht solltest du etwas Abwechslung mit verschiedenen Bäumen oder Sträuchern schaffen, denn x ObjektA und x ObjektB wirken lanweilig.
@ Ringlord
Gefällt mir wie immer sehr gut. Wielange sitzt du denn an so einem Chipset?
@Mani
Ohne den Rand siehts komisch aus... Ansonsten: ein Flur eben![]()
Hab mal versucht einen Innenchip farblich anzupassen und die Stile zu mischen.. Irgendwie bin ich mir nicht sicher ob sie zusammenpassen oder nicht![]()
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Ein kleiner lieber Antaraner... weiß noch nech ob ich den in meinem jetzigen Projekt benutze oder nech aber wollt ihn einfach ma präsentieren (den Burschen unten rechts nicht beachten, das ist einer der Helden - wenn ich das Spiel jemals zu irgendwas bringe versteht sich ^^)
@Inkognito
Ich finde das mal sehr genial
@untitledx
Sehr schön. Die Atmosphäre komtm auch gut rüber.
@Schlaftablette
Interessant. Aber der Boden kommt einfach zu eintönig daher, ansonsten gefällts mir
@Dhan
Es sieht gut aus, obwohl ich keine wirkliche Ahnung habe, was es eigentlich darstellen soll
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So 2-3h. Ich bin ziemlich langsam bei sowas ^^"
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@ Ringlord
Nett. Nur mir fallen 2 Dinge auf die mir net so gefallen tun.
Das Kissen auf dem Bett ist an der linken Seite irgendwie verschoben.
Und ich würde diese Uhr nicht direkt an die linke Wand ran mappen.
Sieht irgendwie gequetscht aus xD. Ansonsten![]()
@untitledx
Welchen Tisch meinst du denn? Den großen oder den kleinen oder beide?Das kann ich noch ändern.
Gibts sonst keinerlei Kritik an dem Chipsetmix (dann wär ich ja ein Naturtalent...)?
@untitledx: Eigentlich ein sehr schöner Screen, aber vielleicht könntest du ja noch auf dem Weg ein paar kleine Steine oder so platzieren...
@Inkognito: Wow, also bis auf die grünen Pflanzen einfach top!
@Ringlord: Und schon wieder mal ein guter Screen, hab nichts dagegen einzuwenden!![]()
@ cloudi:
der zeichenstil kommt mir sehr bekannt vor xD
die zeichnungen von ner freundin von mir sahen vor ein paar jahren genauso aus
ich kann dir sagen, die werden mit den jahren noch sehr viel schöner, wenn deine freundin weiter fleißig zeichnet ^^
die map auf deinem letzten screen gefällt mir allerdings nicht so (maybe ist das auch nur ne testmap?)
jedenfalls sahen die davor besser aus
und hier mal wieder was aus demons banishing, ne unterwasserwelt
und JA, der kerl schwimmt da ^^ (sieht man wohl eher nicht)
@FreibadNoa
Netter Stil auf jedem fall. Mal was neues. Zwar gewöhnungsbedürftig, aber schick.
@$cHm0cK
Ist das ein RTP-Chip? Naja ich finde da kommt wenig Atmo rüber. Auserdem mag mir dieser Charstil nicht zu gefallen. Mapping ist aber ok.
@Cloudi
Das Artwork ist genial! Und sie ist echt erst 12? So etwas schickes sieht man selten. Mir gefällt jedoch zu dem Artwork nicht das Chip. Klar es ist gut, aber es passt irgentwie nicht^^ Textbox ist wiederum sehr schön. Wie Rei auch bereits bemerkt hat ist die Schrift... naja. Hatte aber auch mal das Problem^^
@JasonWeal
Endlich mal wieder etwas nues von dme Spiel. Hatte schon Angst, dass nichtmehr daran weitergemakert würde. Der screen hat auf jedme Fall eine sehr gute Atmossphäre und macht lust auf mehr. Freu mich schon auf die VV.
@Davis Pryde:
Schick, die schönen Hintergründe erinnern mich spontan an diverse Tales of Teile. Selbergemacht oder aus einem Spiel gerippt?
Stimmt.. Irgendwie hat das mit "Mappen" kaum noch zu tun...
Die Bilder gehören irgendwie mehr ins Atelier....
Die sind echt der Wahnsinn nur ^^" *hust* Auf 320*240 Komprimierte Artworks!
pixelbrei \o/
ne, ich find das sind viel zu viele pseudodetails (texturen) für die auflösung. das wirkt einfach überladen und verwaschen. versteh ich gar nicht - die schiffe sind doch zb in anno viel schärfer und kontrastreicher. hast du versucht die pixelkanten durch verwischen oder weichzeichner zu verändern?
für photoshopartworks ist es dann auch wieder zu matschig. kontrastumfang is auch zu klein, so auf den ersten blick. den zu vergrößern würde ne menge ausmachen, denke ich. gerade beim letzten. das wirkt allerdings pespektivisch auch vollkommen wirr. die säulen (?) gehen gerade hoch, der rest ist sone halbe vogelperspektive, der hintergrund und die begrenzungen verschwinden in der unschärfe...
schonmal überlegt, auf den XP umzusteigen? das wäre eher das richtige medium für sowas. dann hätte ich auch schon viel weniger zu meckern :P auch wenn das hier recht hart klingt sind einige deiner sachen gar nicht so schlecht, was auch der einzige grund ist, warum ich dich überhaupt kritisiere.
Geändert von toho (08.08.2007 um 21:49 Uhr)