Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 337

Thema: Screenthread #28 - Wieso hat Oma einen Schnurrbart?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ringlord
    Deine bischeriegen Screens hatten immer das etwas was einen guten Screen mit guter Atmo ausmacht, also ist es auch hier nicht anders
    @Ericson
    Schöne RTP Stadt
    @Zaphod
    Die Bodentextur auf den linken Hügel sieht nicht besonders gut aus. Dazu noch sehen auch die M&B Objekte nicht besonders gut aus(Wer läst einen Teddybär auf der wiese liegen?)Ansonsten hat der Screen eine Schöne Atmosphäre

Ich habe einige Objekte farblich angepasst, aber ansonst wie immer.

Zitat Zitat von Masgan
    Ich nehme an, dass es im Haus noch einen Weg nach draußen gibtb
    Nein

@untitldingens (einmal auf die Tastatur gehauen, olol): Nett XD

Mani Gast
    @untitledx: Ein wirklich ordentlicher Screen...

Mal was altes/neues von Janine:

Ein Flur, der Marks Zimmer beinhaltet und in das Vorzimmer führt...

rechts an der tür fehlt die wand.
    die gegenstände an der unteren wand sollten weiter runter, sodass sie etwas überdekt werden

@Zaphod
    Die Chars sind etwas zu bunt bzw. kontrastreich für dieses Chipset imo. Schraub vielleicht die Sättigung etwas runter?

@untitledx
    Ist mir auch zu grell irgendwie... Ein bisschen mehr gedecktere Farben würden mir besser gefallen und irgenwie wirkt die Map etwas eintönig, obwohl du einige Objekte plaziert hast. Vielleicht solltest du etwas Abwechslung mit verschiedenen Bäumen oder Sträuchern schaffen, denn x ObjektA und x ObjektB wirken lanweilig.

@ Ringlord
    Gefällt mir wie immer sehr gut. Wielange sitzt du denn an so einem Chipset?

@Mani
    Ohne den Rand siehts komisch aus... Ansonsten: ein Flur eben

Hab mal versucht einen Innenchip farblich anzupassen und die Stile zu mischen.. Irgendwie bin ich mir nicht sicher ob sie zusammenpassen oder nicht

Ein kleiner lieber Antaraner... weiß noch nech ob ich den in meinem jetzigen Projekt benutze oder nech aber wollt ihn einfach ma präsentieren (den Burschen unten rechts nicht beachten, das ist einer der Helden - wenn ich das Spiel jemals zu irgendwas bringe versteht sich ^^)

Ein Screenshot für Adventurefans.
    Aus: Gerold, das Großmaul, relativ weit am Anfang

@Inkognito
    Ich finde das mal sehr genial

@untitledx
    Sehr schön. Die Atmosphäre komtm auch gut rüber.

@Schlaftablette
    Interessant. Aber der Boden kommt einfach zu eintönig daher, ansonsten gefällts mir

@Dhan
    Es sieht gut aus, obwohl ich keine wirkliche Ahnung habe, was es eigentlich darstellen soll
    ----
    Zitat Zitat von Rinoa Heart Beitrag anzeigen
    Wielange sitzt du denn an so einem Chipset?
    So 2-3h. Ich bin ziemlich langsam bei sowas ^^"

@ Ringlord
    Nett. Nur mir fallen 2 Dinge auf die mir net so gefallen tun.
    Das Kissen auf dem Bett ist an der linken Seite irgendwie verschoben.
    Und ich würde diese Uhr nicht direkt an die linke Wand ran mappen.
    Sieht irgendwie gequetscht aus xD. Ansonsten

@untitledx
    Welchen Tisch meinst du denn? Den großen oder den kleinen oder beide? Das kann ich noch ändern.

Gibts sonst keinerlei Kritik an dem Chipsetmix (dann wär ich ja ein Naturtalent... )?

Mani Gast
    @untitledx: Eigentlich ein sehr schöner Screen, aber vielleicht könntest du ja noch auf dem Weg ein paar kleine Steine oder so platzieren...

@Inkognito: Wow, also bis auf die grünen Pflanzen einfach top!

@Ringlord: Und schon wieder mal ein guter Screen, hab nichts dagegen einzuwenden!

Hier mal ein Scren wie in etwas die Sprachbox aussehen soll.

Charakter sind auch alle selbst gepixelt worden von einem Mit macher des Projects,nur den char sieht man hier nicht ...^^

Bzw. was kann man gegen diese Schriftart tun? <,<

@ cloudi:
    der zeichenstil kommt mir sehr bekannt vor xD
    die zeichnungen von ner freundin von mir sahen vor ein paar jahren genauso aus
    ich kann dir sagen, die werden mit den jahren noch sehr viel schöner, wenn deine freundin weiter fleißig zeichnet ^^
    die map auf deinem letzten screen gefällt mir allerdings nicht so (maybe ist das auch nur ne testmap?)
    jedenfalls sahen die davor besser aus

und hier mal wieder was aus demons banishing, ne unterwasserwelt

und JA, der kerl schwimmt da ^^ (sieht man wohl eher nicht)

@FreibadNoa
    Netter Stil auf jedem fall. Mal was neues. Zwar gewöhnungsbedürftig, aber schick.

@$cHm0cK
    Ist das ein RTP-Chip? Naja ich finde da kommt wenig Atmo rüber. Auserdem mag mir dieser Charstil nicht zu gefallen. Mapping ist aber ok.

@Cloudi
    Das Artwork ist genial! Und sie ist echt erst 12? So etwas schickes sieht man selten. Mir gefällt jedoch zu dem Artwork nicht das Chip. Klar es ist gut, aber es passt irgentwie nicht^^ Textbox ist wiederum sehr schön. Wie Rei auch bereits bemerkt hat ist die Schrift... naja. Hatte aber auch mal das Problem^^

@JasonWeal
    Endlich mal wieder etwas nues von dme Spiel. Hatte schon Angst, dass nichtmehr daran weitergemakert würde. Der screen hat auf jedme Fall eine sehr gute Atmossphäre und macht lust auf mehr. Freu mich schon auf die VV.

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    @Cloudi
    Das Artwork ist genial! Und sie ist echt erst 12? So etwas schickes sieht man selten. Mir gefällt jedoch zu dem Artwork nicht das Chip. Klar es ist gut, aber es passt irgentwie nicht^^ Textbox ist wiederum sehr schön. Wie Rei auch bereits bemerkt hat ist die Schrift... naja. Hatte aber auch mal das Problem^^
    Ja die wo das Artwork gezeichnet hat ist erst 12.
    Ich zeichne später den Helden und meine Zeichungen sehen natürlich besser aus *g*

Das ChipSet wo man auf dem letzten screen sieht ist die Stadt wo ich oben gepostet habe, und zwar der untere Teil davon :/

CoC - Grotten von R'lyeh

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen

CoC - Grotten von R'lyeh
    Wie schön Photoshop für dich mappen kann :'D!

@Davis Pryde:

Schick, die schönen Hintergründe erinnern mich spontan an diverse Tales of Teile. Selbergemacht oder aus einem Spiel gerippt?

Stimmt.. Irgendwie hat das mit "Mappen" kaum noch zu tun...
    Die Bilder gehören irgendwie mehr ins Atelier....
    Die sind echt der Wahnsinn nur ^^" *hust* Auf 320*240 Komprimierte Artworks!

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen

CoC - Grotten von R'lyeh
    pixelbrei \o/

ne, ich find das sind viel zu viele pseudodetails (texturen) für die auflösung. das wirkt einfach überladen und verwaschen. versteh ich gar nicht - die schiffe sind doch zb in anno viel schärfer und kontrastreicher. hast du versucht die pixelkanten durch verwischen oder weichzeichner zu verändern?

für photoshopartworks ist es dann auch wieder zu matschig. kontrastumfang is auch zu klein, so auf den ersten blick. den zu vergrößern würde ne menge ausmachen, denke ich. gerade beim letzten. das wirkt allerdings pespektivisch auch vollkommen wirr. die säulen (?) gehen gerade hoch, der rest ist sone halbe vogelperspektive, der hintergrund und die begrenzungen verschwinden in der unschärfe...

schonmal überlegt, auf den XP umzusteigen? das wäre eher das richtige medium für sowas. dann hätte ich auch schon viel weniger zu meckern :P auch wenn das hier recht hart klingt sind einige deiner sachen gar nicht so schlecht, was auch der einzige grund ist, warum ich dich überhaupt kritisiere.

Geändert von toho (08.08.2007 um 20:49 Uhr)