Ich muss noch den Rudora bodentile ersetzen, aber bin mir nicht sicher mit was(habt ihr ne Idee?)
Ich muss noch den Rudora bodentile ersetzen, aber bin mir nicht sicher mit was(habt ihr ne Idee?)
--Wissenschaftliche Arbeiten sind mittlerweile selbst eine Wissenschaft geworden.
@ Waradience : Schöne Map,auch wenn fehler vorhanden sind,aber das lässt sich nie vermeiden.
@ Warlock_Vaati : Wenn ich nich wüsste das man aus dem RTP nicht wirklich was machen könnte würde ich sagen das hier und da ein paar Gegenstände mehr nicht schaden könnten.
@ untitledx : Eine sehr schöne Map wo ich nichts auszusetzen habe,ich finde nichteinmal den Boden sonderlich schlimm.
@Waradience
Sehr gut. Ich finde da nix zu bemängeln
@Rinoa Heart
Gefällt mir
Schon wieder nix zum Kritisieren >_<
@untitledx
Also ich finde den Boden okay oO
Der Rest gefällt auch![]()
------
Aus Langeweile entstanden .__.
@North
Nein, alles M&B .___.
Geändert von Ringlord (29.07.2007 um 15:24 Uhr)
@ Ringlord : Schicke Map,wenn ich das richtig sehe kommen die sachen aus SD3?
@t Rinoa Heart:2tolle Screens!Sind die aus deinem jetzigen Projekt?
@t untitledx: Der Boden ist doch nice.Weiß gar nicht was du willst.![]()
@t Ringlordeine Map is zwar klein,aber ich find sie gut.
Auch wenn jetz nicht wahnsinnig viel in der Map ist.
@t all:Kann mir dann jemand mit dem Buch helfen?![]()
Vor dem ersten richtigen Dungeon:
Im ersten Dungeon^^(Rechts ist der Übergang zerstört.Deswegen sind da Löcher.) :
![]()
The Other Side \\ Koa Angelis Waffenkammer
Daniel und Risha haben das Monster aus der Wucherhöhle gekillt.
Jetzt darf Daniel Ausrüstung aus dem Dorf haben. Und siehe da, da hat er sie auch schon.
Die Waffenkammer wird noch mit ein paar anderen Waffen gefüllt, die ich noch pixeln muss.
North, ich fänds doch gut, wenn du dir die Regeln, die am Anfang eines Thread stehen, doch durchlesen würdest. Da steht zB groß und fett:
Es darf pro Person nur ein Posting pro Tag aufgemacht werden
Ich sehe von dir in den letzten 24 Stunden ganze fünf Postings.
Wenn du Screenshots bewerten willst, dann wart einen Tag damit, bis sich paar angehäuft haben, dann poste. Fertig.
-edit-
Mal davon abgesehen, finde ich solche Bewertungen von Seelenvampir mit "Attraktiv" alles andere als sonderlich sinnvoll oder hilfreich.
Geändert von Göfla (29.07.2007 um 23:37 Uhr)
@Biohazard: Der Screen ist einfach super, gute Atmosphäre, sieht alles sehr geil aus!![]()
@ Bio
Extremst schick, ist aber auch nichts anderes von dir zu erwarten ;A
Nun zu einem Lebenszeichen, das so manchen vielleicht erfreuen könnte. Die Arbeiten an Fall 2 "Der Wandel der Fey" haben nun richtig begonnen und das System ist weitesgehend sogar fertig. Hier ein Einblick in die "Detektiv Arbeit", mit welcher man verschiedene Orte abklappern und so manchen Kommentar ablassen kann, natürlich ganz dem Original nachempfunden.
Ja, ich weiß, "überwältigend". XD
Canas, toll. Grandiose Screens, bin auf die VV gespannt, Spiel des Jahres 07![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
@Evil Lord Canas:
Fall2 beschäftigt sich also mit dem Kurain Dorf. Schick sieht das aus.
Wie beim DS. Hast du schon verdächtige für das Dorf? Denn die Oma und Ini Miney sind da ja schon weg oder?
Nein, ist aus keinem aktuellen Projekt, einfach nur mal ein Versuch mit dem XP zu mappen ^^
Mein richtiges Projekt wird wohl auch nicht fertig werden, da ich an der Technik scheitere. Vielleicht mach ich mal einen Thread für die Ressis auf
Ich glaub in Zukunft werde ich nur mehr für andere Mappen (also falls wer Hilfe braucht)
Zu deinem Screen:
Was sollen denn diese 2 Stangen neben den Treppen darstellen? Die wirken irgendwie deplaziert...
@ alle anderen
Danke für das Lob ^^
@Evil Lord Canas:
Macht ihr eigentlich die Panoramen da auch selber? Sieht nämlich sehr gut aus!
Fall 2 wird sicher noch kuhler 8)
Ein schon sehr alter Screenshot ( ca. 2 Jahre alt ) aus einem alten gecancelten Projekt namens "Timeattack XP".
goile screens leude <3
bio vor!will ein kind von dir <3
ach ja... ;_; bevor ichs vergesse u.u
kann mir einer sagen wie man einen screenshot macht? ;____;
wäre echt nett Q.Q
(To make a Screen press the druck taste xD)
Noname:The master of the 3d FS is back with a Taktik FS xD very nice ohne scheiß!