-
Auserwählter
Hm, ich könnte jetzt erstmal den Alkohol setzen lassen und schlafen gehen, aber ich wage mich mal an eine @-Liste.
@Maraya: Danke für den Thread, du bist und bleibst die beste. Und irgendwann hol ich dich ein... glaub ich. 
@roter zahn: Den hatte ich und habe ich immer noch, danke. 
@Skye: Lol, danke. ^^
@Wolfsrudel: Endlich mal jemand, der die Herkunft meines Nicknames würdigt, danke Cinna. ;__;
@Marston: Pff, danke.
@Borky: Mach ich, Großer. Danke. 
@KeKu: *Rülps* Danke. 
@Wischmop: Hrhr, wurde ja Zeit.
Danke. ^^
@Mike: Danke! ^^
@Mars: Du bist und bleibst der beste Martin, den es gibt, danke. ^^
@Nerox: Danke, Neroks! xO
@Vale: Ich danke dir. ^^
@Aiu: Vielen vielen Dank. 
@Digi: Nein, ich war noch nicht auf der NATO, und diesen Sommer wird's wohl leider auch nichts, aber wir haben schon (mit Borky) ausgiebig geskypet und uns super verstanden, oller Schweizer. ^^ Danke!
@Oesti: Danke, großer Ossi. :'D
@Saku: Danke danke.
@erzengel_222: Danke, Erzi. 
@Irresolute Warrior: Vielen Dank. 
@Canas: Danke dir, Canas, oller RTP-Zauberer. ^^
@V-King: Du erst, danke. Aber ich halte weiterhin daran fest, dass dir unser guter Aldinsys auch nicht auf die Eier gegangen ist. 
@Archeo: Danke, Archeo. ^^
@Ranarion: Danke! Und wir skypen mal wieder bald, versprochen. Achja, und:
Freak. 
@Mio-Raem: Ich beeil mich ja.
Danke. ^^
@Animagladius: Danke, Anima.
Ich schau täglich im Zirkel vorbei. o.ô
@Unit Nero: You drive me crazy. o.ô Danke! 
@Mani: Vielen Dank.
@marian: Danke, bist'n toller Kerl. 
@Masgan: Danke. 
@`duke`: Ich bin und bleibe Nichtraucher, und das kalte Bier hatte ich heute beim Volleyball, danke. 
@Aldinsys: Wenn man Leute wie euch um sich hat, kann man nur gesund und fröhlich sein, danke. 
@Flying Sheep: Ich habe von einer Freundin aus der Gilde 25 Platin, einen Geburtstagkuchen und ein Hydra-Minipet bekommen.
Danke, Sheep!
@Ringlord: Ohja, die lass' ich Montag wieder um die Platte tanzen. Danke, du bist und bleibst der beste Robert, den es gibt. 
@Gala: Ich hab dich auch lieb, danke. 
@Ericson: Danke.
@Davias: Dankeschön! =)
@alpha und beta: Danke. ^^
@Miku: Basti!!11
Vielen dank, wir müssen mal wieder quatschen. ^^
@Leon: Dankeschön.
@Stelze: Danke, Max!! 
@Lord Of Suffering: Danke, wir kennen uns zwar erst seit 15 Minuten, aber ich mag dich. 
@Jonn: Danke, Geburtstagvetter. 
@The_Best-Isaac: Danke. 
@Metro: Danke, Großer. 
Wenn noch jemand gratuliert, aktualisier ich die @-Liste vielleicht sogar, je nachdem wann der Thread zu ist. Aber eins muss noch raus:
Leute, ihr seid alle unbezahlbar. Ich hab hier in meinen 1 1/2 Jahren so viele nette Leute kennengelernt, das passiert nirgends anders, ihr seid einfach die besten. 
mfG ~ Blank.
Geändert von Blank (13.07.2007 um 00:45 Uhr)