Ergebnis 1 bis 20 von 321

Thema: neu bekommen... #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Abgesehen von diversen RPGs und anderem Normal-Zeugs (viel zu viel in den letzten 3,4 Monaten, wie immer...) ist dieses hier seit Freitag unterwegs zu mir:

Megaten.
    Doublejump.
    Nuff said.

vgp hatte es ca. 5 Minuten im Angebot, ich dürfte das letzte Exemplar gekauft haben
    Keine Lust, daß ich das in einem Jahr zu Wahnsinnspreisen nachkauf, siehe den Guide zu Nocturne.

Wobei es durch die Versandkosten auch sauteure € 30,- ausmacht, aber der Guide sollte das Geld wert sein.

Werde ich mir wohl auch gönnen müssen (wenn ich ihn noch irgendwo bekomme), wenn man bedenkt, wie viel der Nocturne-Guide inzwischen wert ist. Gibt's sonst noch potenziell rare (also noch zu bekommende) Strategy Guides, auf die ich ein Auge haben sollte?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wobei es durch die Versandkosten auch sauteure € 30,- ausmacht, aber der Guide sollte das Geld wert sein.
    Play Asia hat den auch noch vorrätig, mit Versand ca 23€^^
    Auch wenn dir diese Info jetzt wohl auch nichts mehr nützt

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Play Asia hat den auch noch vorrätig, mit Versand ca 23€^^
    Auch wenn dir diese Info jetzt wohl auch nichts mehr nützt
    Argh... Naja, bei vgp weiß ich wenigstens, daß es zügig ankommt. Aber CT dürfte sich freuen

Tauschgeschäft bei Ebay. Gegen Kirby's Fun Pack, SoM und IoT. Hab ich doppelt, von daher.^^

Vor einiger Zeit legte ich mir das hier zu:

Geil, eines meiner Lieblings-FF auf Deutsch X3

- Das Inno -

Wuhuuu, soooo schön schnell.

Wario Ware halt.

Ultimate Blind Jumping

Nostalgie~

Müsste Donnerstag ankommen (verdammter Feiertag >_>).

Ich habe echt keine Ahnung warum ich dieses Spiel gekauft habe...wahrscheinlich war es Mitleid, denn es stand beim Rossmann im Regal zwischen einigen unterirdischen Kiddy-Titeln...und günstig war es auch x__X

Tauscht irgendwer gegen ein FF X-2 oder so? .__. Is sogar noch eingeschweißt Oder ich verschenks zu Weihnachten

War heute kurz bei Saturn in Remscheid, da hab ich folgendes spontan mitgenommen:

für 19,99€.

Ich steuere so langsam auf mein 60. PS2 Game zu.*lol

für 6,99€.

Wow, viel besser als mein altes RGB Kabel. Das Bild ist mit dem Teil noch schärfer, von den Farben her kräftiger und sogar das flimmern ist weniger geworden. Hat sich defintiv gelohnt.

Vorgestern gekauft, aber bis jetzt totaler Fehlkauf. Grottige Kamera und träge Steuerung (trotz 60hz)....
    Hatte ich mehr von erwartet, aber vielleicht wird es ja noch besser...

Für PSX.
    Yeah.

seit einer woche

Für die Busfahrten zur Schule.