Öhem ja, weiß gar nicht, was es seit dem letztem Posting so feines gab, aber guckt mal, was ich feines von einem guten Freund aus Japan zur Hochzeit bekommen habe:

Eine FFXII Revenant Wings DS Lite Special Edition. Mein Mann und ich haben uns wie blöde gefreut. Dazu hat er uns noch ganz tolle japanische Essstäbchen gekauft. Ein Set bestehend aus einem etwas kleinerm Paar Stäbchen für mich und etwas größeren für ihn. Oh, das hat gar nichts mehr mit Spielen zu tun ...

Und als große Raving Rabbids Fans haben wir sogar noch was videospiele-nerdiges bekommen:

Ein anderer Freund von uns hat nen XBox Gehäuse organisiert und das rot angemalt . Er hat da ganz viele Lämpchen eingebaut, so dass die Konsole leuchtet. Sieht extrem cool aus, da müssen wir uns ein ganz schönes Plätzchen für aussuchen. Vielleicht sollte ich da später auch mal ein Bild von posten. Wir gehen gleich zu besagtem Freund und gucken uns mal unsere ganzen Hochzeitsbilder an, die er gemacht hat. Er meinte, dass das mehrere 100 sind. Nah, das kann ja einiges an Arbeit werden .

Grüße,

Chocobo