Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: [Spielvorstellung] Name kommt erst...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch wenn ich nix gelesen hab,

Die grafik ist skurrill. o_O Das gefällt mir.

Mach weiter, und lass dich von der Apokralypse nicht aufhalten.

Die Grafik macht an nix zu schaffen. Lustig, Mysteriös, Sletsam, Witzig, nur einfach zum Totlachen.
    Der Stil ist absulut Super. Sowas hab ich seit "SunsetOverImdahl" nicht mehr gesehen. Ich frag mich nur ob das Panos oder Chipsetes sind da das irgendwie ein ganzschönes durcheinnander ist.

Sieht witzig aus, klingt sehr witzig, du hast schon bei der Vorstellung sehr witzige Ideen. Um weiter bei dem Wort zu bleiben: Das könnte witzig werden .

Ich mag deinen Humor und freue mich schon, mit depressiven Zombies in Arsh k' alth rumzustolzieren .

Der Grafikstil gefällt mir.

ICH WILL NOCH MEHR SCREENS,
    MIT DIESER GENIALEN GRAFIK SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!

Nur die Story ist halt nicht ganz
    so toll

Oho, da is man mal 1 Woche weg und schon is die Vorstellung auf Seite 2!
    Und nochdazu viele neue Antworten, also dann:

Wo sind nur die Bilder versteckt?

Mfg

Der Kajütenscreen schaut entsgenial aus °_____° Ich find die Bodentextur aber nicht so schlimm... harmoniert doch mit dem Gras... .__. Mal ne Frage: Wie verbindest du storytechnisch die ganzen Locations? o__O Mal Schnee, mal Wasser, mal Wüste .____." Welche Spieldauer hast du eingeplant?

Ich find das Chip- und Charset im Comic-Stil einfach genial, gefällt mir richtig richtig gut!
    Zitat Zitat von FreibadNoa Beitrag anzeigen
    .__. Mal ne Frage: Wie verbindest du storytechnisch die ganzen Locations? o__O Mal Schnee, mal Wasser, mal Wüste .____."
    Vielleicht sinds ja verschiedene Regionen einer großen Worldmap, mal in der nähe der Ant- und Arktis, mal in der Sahara, mal irgendwo halb 10 in Deuschland...

Zitat Zitat von Massive Beitrag anzeigen

Vielleicht sinds ja verschiedene Regionen einer großen Worldmap, mal in der nähe der Ant- und Arktis, mal in der Sahara, mal irgendwo halb 10 in Deuschland...
    Was dann aber eine relative lange Spielzeit voraussetzen würde ^^" für ne Idee, die man in `nem sehr übermüdeteten Zustand hatte sehr genial. Ich freu mich auf ne Demo/ VV. Und bitte die Atmo-Demo schicken .___."