Zitat Zitat von Bunner Beitrag anzeigen
Eine sehr interessante Spielevorstellung und ein sehr origineller Titel für das Spiel..

Eines ist sicher: Ich werde auf jeden Fall die Demo von "Name kommt erst..." spielen und die VV sowieso!

Wenn dann die Helden "Name kommt später" oder "Name später" heißen, gefällt mir das Spiel noch besser! Ich hoffe, es gibt ein Happyend und "Name kommt später" rettet die Welt und besiegt den bösen Engegner "enemieNr.099"

Netter Beitrag. Kann nicht jeder selbst entscheiden, ob er den Titel vorher oder nachher setzt? Viele Autoren arbeiten mit Bearbeitungstiteln, die dann geändert werden - irgendwie kommt das auch aufs gleiche raus (außer, dass ganz oben was von "Merlock Bolmes" steht).

Mir gefällt das Ganze eigentlich sehr gut. Der Stil ist auf beeindruckende Weise sehr surreal (obwohl ich dieses Comichafte nicht dem Aedemphia-Stil [muss einem jetzt nix sagen ] vorziehen würde, aber das ist Geschmackssache) und dadurch mal was anderes.
Sehr viel weiteres hast du ja noch nicht verraten, aber auf alle Fälle genug, um neugierig zu werden =). Ich warte einfach mal die (hoffentlich baldige) Demo ab, meinen "Zum Downloaden bitte hierklicken"-Klick hast du .