Also die Grafik ist nicht so mein Stil...
Und warum ist es in einem RPG bitte egal, wie alt jemand ist?
Zum Helden könnte es mehr Angaben geben, wirklich.
...
Warum muss man immer Angaben machen, die sich ohne hin nie im eigentlichen Spiel widerspiegeln ... entweder man packt Sachen rein die man auch braucht, oder man lässt es, aber aus Gründen des "Poserstyles" irgendwelche Details rein zu schreiben bringt es doch echt nicht ...
@Topic:
Die Story entspricht dem üblichen Klischee, von daher kann ich da wenig bewerten. Es wird sich zeigen wie sie im Spiel rüber kommt ... Die Screens find ich bisher sehr gelungen und finds gut das es mal wieder etwas eigenständigere Grafiken gibt die man noch nicht 100 mal gesehen hat ... von daher:
Eine sehr interessante Spielevorstellung und ein sehr origineller Titel für das Spiel..
Eines ist sicher: Ich werde auf jeden Fall die Demo von "Name kommt erst..." spielen und die VV sowieso!
Wenn dann die Helden "Name kommt später" oder "Name später" heißen, gefällt mir das Spiel noch besser! Ich hoffe, es gibt ein Happyend und "Name kommt später" rettet die Welt und besiegt den bösen Engegner "enemieNr.099"
Eine sehr interessante Spielevorstellung und ein sehr origineller Titel für das Spiel..
Eines ist sicher: Ich werde auf jeden Fall die Demo von "Name kommt erst..." spielen und die VV sowieso!
Wenn dann die Helden "Name kommt später" oder "Name später" heißen, gefällt mir das Spiel noch besser! Ich hoffe, es gibt ein Happyend und "Name kommt später" rettet die Welt und besiegt den bösen Engegner "enemieNr.099"
...
Netter Beitrag. Kann nicht jeder selbst entscheiden, ob er den Titel vorher oder nachher setzt? Viele Autoren arbeiten mit Bearbeitungstiteln, die dann geändert werden - irgendwie kommt das auch aufs gleiche raus (außer, dass ganz oben was von "Merlock Bolmes" steht).
Mir gefällt das Ganze eigentlich sehr gut. Der Stil ist auf beeindruckende Weise sehr surreal (obwohl ich dieses Comichafte nicht dem Aedemphia-Stil [muss einem jetzt nix sagen ] vorziehen würde, aber das ist Geschmackssache) und dadurch mal was anderes.
Sehr viel weiteres hast du ja noch nicht verraten, aber auf alle Fälle genug, um neugierig zu werden =). Ich warte einfach mal die (hoffentlich baldige) Demo ab, meinen "Zum Downloaden bitte hierklicken"-Klick hast du .
--
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Die Grafik macht an nix zu schaffen. Lustig, Mysteriös, Sletsam, Witzig, nur einfach zum Totlachen.
Der Stil ist absulut Super. Sowas hab ich seit "SunsetOverImdahl" nicht mehr gesehen. Ich frag mich nur ob das Panos oder Chipsetes sind da das irgendwie ein ganzschönes durcheinnander ist.
Sieht witzig aus, klingt sehr witzig, du hast schon bei der Vorstellung sehr witzige Ideen. Um weiter bei dem Wort zu bleiben: Das könnte witzig werden .
Ich mag deinen Humor und freue mich schon, mit depressiven Zombies in Arsh k' alth rumzustolzieren .
ICH WILL NOCH MEHR SCREENS,
MIT DIESER GENIALEN GRAFIK SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!
Nur die Story ist halt nicht ganz
so toll
--
Das Licht
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.
Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Der Kajütenscreen schaut entsgenial aus °_____° Ich find die Bodentextur aber nicht so schlimm... harmoniert doch mit dem Gras... .__. Mal ne Frage: Wie verbindest du storytechnisch die ganzen Locations? o__O Mal Schnee, mal Wasser, mal Wüste .____." Welche Spieldauer hast du eingeplant?
Ich find das Chip- und Charset im Comic-Stil einfach genial, gefällt mir richtig richtig gut!
Zitat von FreibadNoa
.__. Mal ne Frage: Wie verbindest du storytechnisch die ganzen Locations? o__O Mal Schnee, mal Wasser, mal Wüste .____."
...
Vielleicht sinds ja verschiedene Regionen einer großen Worldmap, mal in der nähe der Ant- und Arktis, mal in der Sahara, mal irgendwo halb 10 in Deuschland...
Vielleicht sinds ja verschiedene Regionen einer großen Worldmap, mal in der nähe der Ant- und Arktis, mal in der Sahara, mal irgendwo halb 10 in Deuschland...
...
Was dann aber eine relative lange Spielzeit voraussetzen würde ^^" für ne Idee, die man in `nem sehr übermüdeteten Zustand hatte sehr genial. Ich freu mich auf ne Demo/ VV. Und bitte die Atmo-Demo schicken .___."