Stimmt, einige Objekte waren ursprünglich M&B, die ich dann einen Ramen und andere Farbgebung verpasst habe, aber großteils ist das wirklich aus dem Stehgreif selbstgezeichnet...
Und Leben in die Screens zu bringen wird eins meiner Hauptziele sein, auch wenn jetzt noch alles etwas leer aussieht. Aber bald gibts sicher neue Screens mit NPCs und einem fertigen Helden.
Benny? Kenn keinen Benny...
Danke, werde weiterhin fröhlich schreiten...
Freut mich, wenns gefällt. Aber was heißt da FUN??? Über die 58#Dimension macht hier keiner Witze, damit das klar ist!
Und danke, werd weiterhin spaß haben...
Alsogut, der Held ist nicht zwischen 16 und 18 Jahren.
Der älteste ist dann zwischen 100 bis 200 Jahren, und zwar eine Mumie mit manisch Depressiver Neigung...
Und ich bin zwar kein Historen Genie, doch ist 16 Jahre für einen Ritter nicht etwas Jung?
Und zu deinem Spruch...
Mit einem Wort, Doch.
Denn durch einen solch simplen Stil wird es mir möglich sein, jede Idee, die mir so im Kopf rumschwebt auch umzusetzten, ohne an eine Graphik, die ich edditieren müsste angewiesen zu sein. Dementsprechend fantastisch und Skuriel (<-für Schromp
) werden die Orte sein.
Bitte bitte, es heißt Arsh k'alth nicht Arschkalt! Wir wollen hier doch nicht obszön werden!
Jedoch wird am Stil nicht gerüttelt! Mir war von Anfang an klar, dass dieser Stil nicht jedem gefallen wird. Ich mag ihn, auch wenn ich zugeben muss, dass manche dinge wie Gras und Klippen nocht nicht perfekt sind, und noch ausgebessert werden müssen.
Das mit der Atmo-Demo geht klar, wenn sie ferig is, bekommst du sie per PN.
Vorweg, Skuril is wunderbar...
Und der Stil bleibt, kleine Sorge.
Deine Verbesserungsvorschläge klingen wirklich einläuchtend und werd ich mal ausprobieren.
Und ein Name kommt schon noch...
Nun, tatsächlich kommts auf selbe raus, wenn ich einfach nur geschrieben hätte: Maurittio ist Ritter, und hätte sie selbe Aussage Kraft wie das, wie ich wirklich her geschreibselt habe...
Hier gibt WENIGER farbübergänge, WENIGER Story, WENIGER HERO, aber MEEEEEEHR Heroes, sprich die Geschichte liegt nicht auf einem Charakter, sonern auf vielen, die diese Welt eben lebendiger machen sollen.
Danke erstmal, zu deinen Ideen kann ich jetzt nich viel sagen, aber vielleicht finden sie ja ins Spiel, wer weiß.
Namen Ideen hab ich schon, und es gibt inzwischen auch schon Favouriten. Doch kann ich mich schlichtweg nicht entscheiden, tjaja.
(Vorweg, ich lass sicher keine Umfrage entscheiden, wie mein Spiel heißen soll. Ihr erfährt den Namen wenn er feststeht.
Und noch für alle, bis zu ner Demo dauerts wohl noch ne Weile. Doch werde ich dämnächst eine inoffizielle Atmo-Demo rausbringen, sprich ohne Storyverlauf oder Kämpfe. Es geht dabei also nur um das zeigen von Orten, was wohl sicher nicht jedermans Sache ist. Wer aber interesse hat, einfach melden...