Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: [Spielvorstellung] Name kommt erst...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mich interessiert das Alter des Hauptcharakters! Ich kann nämlich grundsätzlich Spiele weniger leiden, beziehungsweise habe größere Probleme, mit ihnen klarzukommen, wenn ihre Helden junge Ritter mit großem Pflichtgefühl dem König gegenüber im Alter zwischen 16 und 18 Jahren sind.

Hm, die Grafik sieht zwar anders aus, aber sie könnte auf die Dauer Augenschmerzen verursachen. Vielleicht solltest du den Comic-Look noch ein wenig überdenken. Ich will das jetzt keinesfalls schlechtreden, aber gerade der Screenshot von dieser Wald-Gegend... naja der ist einfach schwierig. Vielleicht doch ein paar mehr Details und weniger krass Konturen? Würde glaube ich irgendwie helfen.
    Denn, weiser Spruch: Anders sein ist kein Selbstzweck!

Njach, und zum Thema Story lässt sich ja wohl nichts sagen. Die Zusammenfassung klingt dämlich, soll sie ja aber wohl auch ^^

Ich find diese Pseudo-Cell-Shade-Grafik nicht so dolle; nur umranden und dann mit einer Farbe kolorieren genügt nicht - aber wie du ja sagst, du hattest die Idee erst vor ner Woche... die Bäume und Sträucher sehen echt strange aus ^^ Vorschlag: zieh nicht so krasse Grenzen zwischen den Farbübergängen ( die schwarzen Linien ) sondern versuch`s n bisschen zu verwaschen. However, der Screen von Arschkalt is echt geil xD aber hier das Gleiche mit den Übergängen bei den Bäumen. Die Herografik ist gut. Die Story is ja ziemlich klischeehaft und so ^^ heißt aber nicht unbedingt was schlechtes, aber konzentrier dich bitte nicht nur auf die Klischees; entwickel das mal schön weiter und schick mir dann die Atmo-Demo, Danke ^___^

Ehhmm ... Wie schon gesagt die Grafik ist etwas Gewöhnungsbedürftig.
    Andererseits gibt sie dem Spiel eine besondere Note. (Denn wer hatt
    schon solche Chipsets?)

Deine Story ist ja noch nicht fertig, also will ich sie
    noch nicht bewerten.
    Velleicht könntest ein bisschen mehr über den Hauptcharakter bringen?
    IMO ist das Ganze nämlich noch ein bisschen Flach. Aber es ist ja noch nicht vollständig.

Hey, ich find die Idee cool. Ok, die Chipsets haben mich zuerst überrascht, aber ich fand sie witzig. Wenn dus lustig gestalten möchtest, dann könntest du z.B. in die Sandgegend noch einen sprechenden Kaktus reinhaun (vll einer, der dich immer dumm anmacht, wenn du vorbei gehst). Oder vll ein paar Vögel, die dir heimlich auf den Kopf kacken ^^
    Naja zum Namen: Hattest du bisher noch gar keinen Gedanken, wie du es nennen willst?
    Wie lange würde es denn noch ca. zu einer 1. Demo dauern?

Gruß
    Megablubb

PS: Mir gefällt deine Idee wirklich! Weiter so!

ich find das hört sich klasse an. Die Idee, eine Klischeehafte story anzufangen, und das ganze dann immer skuriler zu gestalten macht das Spiel auf jedenfall spielenswert. Und wenn du wirklich ALLE Charakter von der Seite benutzt wird es wohl seeeehr skurril, und skurril mag ich (merkt man schon daran das ich das Wort so oft benutze... )

Zitat Zitat von FreibadNoa Beitrag anzeigen
    Vorschlag: zieh nicht so krasse Grenzen zwischen den Farbübergängen ( die schwarzen Linien ) sondern versuch`s n bisschen zu verwaschen.
    bwaaah, tu das bloß nicht, der stil ist klasse! Zwar noch nicht ganz ausgereift, aber behalte bitte die idee bei.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Hm, die Grafik sieht zwar anders aus, aber sie könnte auf die Dauer Augenschmerzen verursachen. Vielleicht solltest du den Comic-Look noch ein wenig überdenken. Ich will das jetzt keinesfalls schlechtreden, aber gerade der Screenshot von dieser Wald-Gegend... naja der ist einfach schwierig.
    Hmm, das is wohl wahr... Deshlab rate ich dir absolut dazu, die Bäume dunkel zu machen und das Gras hell... dann wäre auch ein Kontrast zu den toten Bäumen da, und es würde auf die dauer nicht so kopfschmerzen machen. Es wäre auch logisch zu begründen, da das gras ja beinahe komplett von der sonne angestrahlt wird, wärend das Blattwerk von den Bäumen Schatten auf sich selber wirft und dadurch dunkler wird...
    Die Felswände könnten auch etwas mehr Details vertragen.

Ich freu mich schon auf... öhm... das Spiel das bestimmt irgendwann einen Namen bekommt...