Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: [Spielvorstellung] Name kommt erst...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Woah.

Die Grafik deines Projekts ist wirklich ziemlich ...ähm... Extravagant.
    Sieht aber eigentlich gar nicht so schlecht aus. Ich nehme an, dass du viele
    M&B-Objekte umrandet und dann neu coloriert hast ?
    Gute Idee.

Zur Story kann ich eigentlich noch nichts genaues sagen, die Grundsätze hören sich jedenfalls klassisch, aber recht gut an. Dass der Held allerlei skurrile Helfer um sich sammelt, find' ich nett. Ein bisschen Humor muss einfach sein, erst recht bei dieser Grafik.

Die Screens sind ganz gut, besonders herausragend finde ich den Burgscreen.
    Die Burg ist hübsch gemappt, und sieht trotz der zuerst seltsam wirkenden Grafik sehr detailverliebt aus.

Bei dem Schneescreen dachte ich zunächst, dass er ein level darstelt, aber als ich Arsh K'alth
    gelesen habe, musste ich erst mal richtig herzhaft lachen. Tolles Wortspiel. Und er erinert mich trotzdem an die namen aus der FinalFantasy-Reihe ...

Mach jedenfalls weiter so, und vergiss nicht, noch schön viel Leben in die Screens zu bringen.

Trotzdem hätte das eigentlich eher ins Entwicklerforum gehört - besonders, weil du ja noch keinen Namen hast. Aber jetzt ist es eben passiert, es ist hier gelandet. Das ist auch nicht weiter schlimm, solange du uns weiter auf dem Laufenden hälst.

Geändert von Mio-Raem (10.07.2007 um 12:56 Uhr)