Oho, da is man mal 1 Woche weg und schon is die Vorstellung auf Seite 2! Und nochdazu viele neue Antworten, also dann: Nun, es muss wohl jeder für sich entscheiden ob er mein Spiel spielen würde und ob er die Graphik mag. Tatsächlich is das aber nich anders als bei jedem anderen Spiel, nur dass bei meinem der Kontrast etwas krasser is... Die Story ist, wie klar sein sollte, absichtlich simpel gehalten, da alles andere noch weniger zu so einem Graphik Stil gepasst hätte. Und natürlich ist die Graphik noch nicht zu 100% ausgereift. Vorallem der Wald und der Fischmagen sind noch in einem recht frühen Zustand. Jedenfalls freu ich mich, dass dir die Vorstellung gefällt und mein Spiel dich nach langer Zeit wieder zu einer Kritik motiviert hat. Story bleibt so, is aber, wie gesagt etwas überbewertet bei diesem Spiel. Demo kommt... iiiiirgendwann...8) Zitat Warum muss man immer Angaben machen, die sich ohne hin nie im eigentlichen Spiel widerspiegeln ... entweder man packt Sachen rein die man auch braucht, oder man lässt es, aber aus Gründen des "Poserstyles" irgendwelche Details rein zu schreiben bringt es doch echt nicht ...... Bittesehr, da hast du deine Antwort, danke K.L.R.G. Danke Spammer? Wer sagt das? Eindeutig ist in diesem Post deine Meinung verpackt, also habe ich nix dagegen, doch ist es keineswegs unkonventionell den Namen für ein Spiel erst im laufe der Entwicklungen bekanntzugeben, oder Arbeitstitel zu verwenden. Das was ich hier vorstellte ist meiner Meinung nach also keines Wegs in einem zu frühen Stadium. Auch dir danke Danke, und nach diesem Aedemphia hab ich gegoogelt und wenn man sich die Bilder so ansieht kann man das wohl kaum vergleichen. Das hier is nur ein Nebenprojekt, nix weiter. Könntest du mir eventuell mal einen Download Link oder eine Vorstellung zu dem Gamegeben , sieht echt interessant aus... Und fein, wenns wenigstens einer downloadet, oder vielleicht auch zwei... Vor der schrecklichen Apokralypse hab ich keine Angst, die wird mich nicht kriegen, nieeeemals! Achja, dank diesem Rechtschreibfehler hast du dir nun unfreiwillig eine Gastrolle eingehandelt LeonSahiti hat recht, es sind Chipsets, jedoch großteils nicht edditiert sondern selbst gezeichnet. Und das es so durcheinander aussieht war auch eines meiner Ziele. Danke für das Lob... Viel Spaß, aber vorsicht, die Gefahren der 58#Dimension sind allgegenwärtig! Bitte Sehr: Die Kajüte eines Spectralus Schiffifus gefraesikus extremicus, oder kurz einem Geisterschiff. Solche Seeungeheuer gaukeln den Seefahrern und Piraten ein verlassendes Schiff vor, und wenn die Besatzung an Board geht, schwups... Leider immer noch ohne Helden. Mit diesem Bild bin ich noch sehr unzufrieden. Die Bodentexturen stechen sich noch zu sehr, und der Topf scheint einen falschen Winkel zu haben... Harg! Wo sind nur die Bilder versteckt? Mfg
--...Alex is viel besserer...
Foren-Regeln