- 

Drachentöter

So, seit langem finde ich endlich die Zeit wieder einige Spielevorstellungen, etc. zu bewerten.

Die Geschichte deines Spiels überzeugt mich nicht. Sie ist nichts außergewöhnliches und besonderes, sondern hört sich fast so an, wie jede andere.
 Das muss aber nicht so schlimm sein, schließlich weiß man im Endeffekt erst, wie ein Spiel ist, wenn man es auch gespielt hat, da jedes Spiel sehr individuell ist. Und wenn es ein Fungame werden soll, dann lassen wir das mal durchgehen. Dein Spiel würde ich trotzdem nicht spielen.

Die Screens haben einen interessanten Stil, nur bin ich mir nicht sicher, ob diese Art von Grafik einem nicht nach einer Weile ziemlich auf den Geist gehen würde.
 Besonders der Wald verwirrt etwas. Auch einige Schatten oder ähnliches, also durch verschiedene Farbabstufungen der Bodentiles, etc. sollten vorhanden sein, dann würde man dieses Problem damit vielleicht lösen können.
 Da du es am Anfang erwähnst.... Ein Screen sieht nicht immer nur vollständig aus, wenn NPCs drauf sind, sondern kann auch ganz alleine gut sein und glänzen, wenn du verstehst was ich meine.

Wie du das Spiel und alles drumherum vorstellst gefällt mir sehr gut.
 Ich wünsche dir noch viel Glück weiterhin.