ICH WILL NOCH MEHR SCREENS,
MIT DIESER GENIALEN GRAFIK SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!
Nur die Story ist halt nicht ganz
so toll
--
Das Licht
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.
Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Der Kajütenscreen schaut entsgenial aus °_____° Ich find die Bodentextur aber nicht so schlimm... harmoniert doch mit dem Gras... .__. Mal ne Frage: Wie verbindest du storytechnisch die ganzen Locations? o__O Mal Schnee, mal Wasser, mal Wüste .____." Welche Spieldauer hast du eingeplant?
Ich find das Chip- und Charset im Comic-Stil einfach genial, gefällt mir richtig richtig gut!
Zitat von FreibadNoa
.__. Mal ne Frage: Wie verbindest du storytechnisch die ganzen Locations? o__O Mal Schnee, mal Wasser, mal Wüste .____."
...
Vielleicht sinds ja verschiedene Regionen einer großen Worldmap, mal in der nähe der Ant- und Arktis, mal in der Sahara, mal irgendwo halb 10 in Deuschland...
Vielleicht sinds ja verschiedene Regionen einer großen Worldmap, mal in der nähe der Ant- und Arktis, mal in der Sahara, mal irgendwo halb 10 in Deuschland...
...
Was dann aber eine relative lange Spielzeit voraussetzen würde ^^" für ne Idee, die man in `nem sehr übermüdeteten Zustand hatte sehr genial. Ich freu mich auf ne Demo/ VV. Und bitte die Atmo-Demo schicken .___."