Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Eure liebsten Endbosse und Fieslinge

Ich sag nur "King. K. Rool"
    guck bei meinem nickname und ihr wisst warum.. ^^

Sepiroth etwa, der kommt wirklich gut rüber.
    Oder Kefka - dieses witzige lachen!
    Bowser oder K.Rool sind auch gut!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    El Diablo aus Desperados war schon sehr geil! Sonst fällt mir noch spontan "Ewiges Dunkel" aus FF9 ein, war sehr schwer, hab es aber geschafft
    Ewiges Dunkel? SCHWER????????????
    das war doch wohl der einfachste Boss der jemals in einem FF exestiert hat...

Liegt warscheinlich dran dass ich FF9 als erstes gespielt habe und FF8 noch nich ganz durch habe. FF7 habe ich noch GAR nicht gespielt, es soll ja gut sein, aber lohnt sich das noch zu spielen(wegen veralterter Grafik)?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    Liegt warscheinlich dran dass ich FF9 als erstes gespielt habe und FF8 noch nich ganz durch habe. FF7 habe ich noch GAR nicht gespielt, es soll ja gut sein, aber lohnt sich das noch zu spielen(wegen veralterter Grafik)?
    Tz... meinst du diese Frage wirklich ernst?!...
    Hier tummeln sich 80% von Gamern die jetzt erst FF1-6 durchgespielt haben... und du fragst ob man FF7 spielen kann?

Imo hat das eh nix mit alter Grafik zu tun... es gibt einfach schöne Spiele die gut aussehen, weil das Design zeitlos ist und die Effekte genau passen. FF7 ist so ein Spiel... die Kämpfe laufen schön flott etc... es ist imo das mit Abstand spielenswerteste der Serie!

Ich hab auch erst FF8 gespielt und das 5mal durch. Ich bereue jedes einzelne Spiel (auser 1) Warum? Ich war auch mal in der Ansicht die Grafik machts aber dann hab ich 1. FF9 gesehen und 2. meinen Freund kennengelernt. Von da an wusste ich das ein Spiel nicht nur aus Grafik besteht.

Meine Lieblingsspiele: FF4-6 und 9.

Warum 7 nicht, wirst du dich fragen, ganz einfach als ich FF8 gespielt hatte, hab ich mir 7 angeschaut. Hab einen Schock bekommen (weil ich auf die Grafik geschaut habe) das Spiel hab ich nicht verstanden bin aber schon kurz vorm Endgegner. Der schock liegt leider immer noch in mir.

Magus aus Chrono Trigger
    Ozzie aus Chrono Trigger
    Saturos und Menardi aus Golden Sun

@ocelot: Auf jeden Fall.

@topic: Sephiroth oder Ultima Weapon.