Wenn Du es durchziehen kannst, dann mit Outlines bzw. dieses letzte Pseudo-Comic-Gedöhns
![]()
Wenn Du es durchziehen kannst, dann mit Outlines bzw. dieses letzte Pseudo-Comic-Gedöhns
![]()
--
Don't mess with the puppet master!
Gute Arbeit, ich würde die Schatten aber noch etwas heller machen, sieht etwas zu auffälig aus^^
Ach ja und die beiden anderen Screens sehen auch klasse aus![]()
Hm... naja würde ich so garnicht sagen, villeicht ein bischen noch, eigentlich eher noch dunkler und das CHipset eher heller^^ ->is ja wüste, das Licht is grell und wirft eben starke schatten...(glaub ich o.O)Zitat
bzw... is nur ein probe screen, den ich so garnicht verwenden kan. hätte ich vorher die Charsets usw rausnemen müssen.
Hab jetzt aber mal alternatives Wüstenzeugs gepuxelt: Teils noch nicht fertig, würde mich aber trotzdem interresieren obs euch gefällt?!?
![]()
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Geändert von MA-Simon (10.07.2007 um 20:36 Uhr)
Komplett selbstgemacht? Sieht tollig aus, sehr eigenwilliger Style, gefällt mir.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Die logik begreif ich nich ganz... warum sollten bei einer grelleren Sonne die Schatten dunkler sein? Da wird das Licht doch eher besser von dem Wüstensand reflektiert und gestreut, so das mehr licht auf die schattigen plätze trifft... oder meinst du das die Schatten dunkler erscheinen, da sich bei dem Licht die Pupillen stark verkleinern? Nja, wie auch immer, letzendlich hab ich keine Ahnung und spinne nur n bisl rum... Der screen sieht aufjeden fall klasse nach einem gemüdlichen Abend in Akrabar aus. (wenn das anders gewollt ist solltest du das ganze viel heller machen.)
Zu den neuen Chipsets: Die sehen zwar klasse aus, so wie sie momentan sind, aber ich hab sorge das sie im spiel komisch wirken, da die palmen von der seite gezeichnet wurden, und man im spiel selber eher von oben auf den helden+umgebung guckt. Könnte ein bischen... draufgeklebt wirken...
aber ich denke du hast dir dabei was gedacht, man is ja gute zeichenarbeit von dir gewöhnt![]()
Zitat
Sieht wirklich klasse aus
Zitat
Also ich finde die schattengebung perfekt...........................!!!!!Zitat
Auserdem gefällt mir das Verwendete Chipset sehr gut!
@MA-Simon:
Könntest du das Chipset vielecht bei gelegenheit Hochladen???
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!