Dankeeeeee (; *freu*Zitat
![]()
![]()
![]()
Hmhm... werde mich in den Sommerferien mal hinsetzen und zumindest was kleines Spielbares produzieren! ...ob das jetzt E.P.I. wird oder Ephryt wird weis ich allerdings noch nicht. Allerdings müsstet ihr euch dan auf einen größeren Download einstellen der durchaus 50 MB betragen kann, die Vertonung wir komplett in von mir erstellten mp3´s gestaltet sein und ich weigere mich auf irgendwelche Midi´s zurückzugreifen :P8)
Wird dan halt... ziemlich Storylastig werden...hmhm.
Hast recht irgendwie... Palme werd ich mir warscheinlich noch selber eine Pixeln. won bischen schöner aussieht....Wasser...*grübel* ..möchte das auf jedenfall einfarbiger haben..nicht ganz so kontrastreich. Is ja keine Stürmische See da sondern leicht vor sich hinplatscherndes Lagunen Wasser.Zitat
Hm...was mir jetzt noch fehlt... Wüstentiere?
Ach und nochwas... das Spiel wird keineswegs nur in dieser Wüste spielen, wie gesagt, bischen an RougeGalaxy orientiert. Alle verschiedene Planeten bereisbar usw.
Leider hab ich nurr Ahnung von nix was ein Kampsystem betrifft. Werde mir wohl demnächst mal die ein oder andere Lektüre diesbezüglich besorgen. (; Von einem eigenen Menü hab ich auch schon immer geträumt^^
Aber genug jetzt. Morgen Werbelehre Arbeit. Muss ins Bett.![]()