Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Designfrage -> Chip-Set betreffend.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja ne so Pseudo kram will ich dan nicht, und wenn ich nun so überlege. Nehme ich dan doch das erste!
    (Heist jetzt nciht das ich das chipset überhaupt verwende, diente nur so zu probe zwecken, weil ich zurzeit austeste, was so alles an effekten möglich ist.)

Bisher hab ich verschiedene sachen machen können, die so noch keiner hatte(; Darüber verrat ich aber nüx.

Was ich auch mal machen wollte war ein rpg unter wasser. ^^
    Das gabs eigentlich noch nie, und da wollt ich mich mal ranwagen.

E.P.I. wird das ganze mal heißen.

Hm... bei diesem Projekt versuche ich die Grafik auch einigermaßen realistisch zu halten...aber nya..schweift auch son bischen in Comicmäßige ab.
    Ich versuche auf meine Maps imme die größt mögliche anzahl von Special effekten zu bringen^^ Atmosphäre muss her XD^^.... heist nicht das ich sie jetzt sinnnlos vollstopfen möchte oder so.
    In einem kleinen Raum, Am Fenster schwimmen immer mal wieder Fische vorbei.

http://npshare.de//files/35/9096/Cutscence 1.rar
    Kleine Cutscence...aber leider dunkel -.- why? Siht auf dem maker real besser aus, normal sieht man ncoh so schwingendes Seegraß und luftblasen etc.
    (ps: hoffe ich hab auch das richtige hochgeladen ?!?)

Das ist nochmal die Brückem, bei einer ganz anderen gelegenheit, hier schwimmen ab und an noch zusätlich Unterseeboote vorbei.

(Der gezeigte Chara, is das was er ist nur irgendwein chara, nicht beachten)

Geändert von MA-Simon (08.07.2007 um 20:20 Uhr)