Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
->is ja wüste, das Licht is grell und wirft eben starke schatten...(glaub ich o.O)

Die logik begreif ich nich ganz... warum sollten bei einer grelleren Sonne die Schatten dunkler sein? Da wird das Licht doch eher besser von dem Wüstensand reflektiert und gestreut, so das mehr licht auf die schattigen plätze trifft... oder meinst du das die Schatten dunkler erscheinen, da sich bei dem Licht die Pupillen stark verkleinern? Nja, wie auch immer, letzendlich hab ich keine Ahnung und spinne nur n bisl rum ... Der screen sieht aufjeden fall klasse nach einem gemüdlichen Abend in Akrabar aus. (wenn das anders gewollt ist solltest du das ganze viel heller machen.)

Zu den neuen Chipsets: Die sehen zwar klasse aus, so wie sie momentan sind, aber ich hab sorge das sie im spiel komisch wirken, da die palmen von der seite gezeichnet wurden, und man im spiel selber eher von oben auf den helden+umgebung guckt. Könnte ein bischen... draufgeklebt wirken...
aber ich denke du hast dir dabei was gedacht, man is ja gute zeichenarbeit von dir gewöhnt