Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
Eigentlich hatte ich gestern mit Rick vereinbart, dass irgendwer ... [einer der hiesigen Moderatoren], dass Thema nochmal kurz kommentiert und die User auffordert, sich doch zum Topic zu äußern.
Kommt schon, kommt schon - mesa slept in, then was busy with this Vorsicht, Eigenwerbung - e-book TVO , then did some RL stuff

Anyway, tjo - reichlich Feedback hier drin - einiges haben sich Rick & ich auch schon gedacht, und einige Änderungen werden kommen - bezüglich Flag, bezüglich themenbezogen Posten im QFRAT-Thread, bezüglich Selbstdarstellung, bezüglich Sig Aus, bezüglich "lasst persönliche Themen besser im MSN", bezüglich bösartige Posts etwas eindämmen (wobei sich das auf den ganzen Ring bezieht, eigentlich)... ich sprech nochmal mit Rick, wenn wir hier drin noch etwas Feedback bekommen, kann auch sein, daß wir den aktuellen QFRAT noch etwas länger offen lassen als gewohnt, bis wir uns auf ne Vorgehensweise geeinigt haben.

Grundsätzlich, weil es in 1,2 Posts anklang: es ist natürlich NICHT daran gedacht, das QFRAT-Forum einzustellen - wie haebman schon sagte, die pure Größe des Rings bringt es mit sich, daß halt auch viele Spamm-Threads gemacht werden, aber auch das trägt zur Foren-Kultur bei... müssen ja nicht NUR hochwertige literarische Beiträge im QFRAT-Forum stehen *hust* dafür haben wir ja das Literaturforum *hust*, das ist schon OK so - es sind ja auch einige interessante Threads da im Moment, nur muss man halt auch etwas danach suchen

Auch von meiner Seite nochmal - bitte, weitere Meinungen, auch gern zum QFRAT-Forum, entweder hier rein oder in den von Lilly genannten Kritik-Thread .

Firma dankt