Re: Be Part Of The QFRAT-Experience! Meinungen, Please!
Zitat
Original geschrieben von Skar
1.: Flag: Unterhaltsames Spiel oder unnötiger Firlefanz, der vom diskutieren wichtiger Themen abhält?
Bitte auch die Änderungen der letzten Zeit von wegen "Kreativität, bitte" berücksichtigen. - QFRAT der Thread
...
Also ich find's lustig
(wer hätte das gedacht
)
Die Neuerung mit der Kreativität ist zwar gut gemeint, hat aber IMO genau den falschen Effekt: So wird das Thema "Flag" ziemlich in den Vordergrund gezerrt, und wie haebman schon gesagt hat, stört es dann natürlich eher, wenn so ein Trara drum gemacht wird.
Wenn man wie bisher die Captures einfach kurz anmerken und zur Tagesordnung übergehen würde, dann wäre es vielleicht nicht so störend für die CTMF-Gegner.
Und dann würden wahrscheinlich auch weniger Leute gratulieren. 
Zitat
2.: Personality Show der Evil Inc vs. Amazonians: Unterhaltsames Schauspiel oder nervige Schmierenkomödie?
Nachdem das langsam zum Erliegen kommt (ganz schöne Eigendynamik, die da entwickelt wurde) - hat euch das gestört? Wenn ja - warum? - QFRAT der Thread
...
IMHO originell und spaßig, nur dass es wirklich ausgeufert ist. Aus dem nächsten QFRAT sollte es besser draußenbleiben.
Zitat
3.: Cliquenbildung: Ja/Nein, wenn ja - schlimm?
Postet ihr nicht in den QFRAT weil ihr es schrecklich findet, überlesen zu werden? Weil ihr denkt, eine Aufnahmsprüfung bestehen zu müssen? Weil ihr glaubt, daß dort drinnen lauter Verrückte sind, die eh nichts sinnvolles schreiben? - QFRAT der Thread & QFRAT das Forum
...
Kann ich natürlich nicht beantworten, da ich ja durchaus ab und an mal reinposte. 
Zitat
4.: Postet ihr in den QFRAT?
Wenn ja - Warum?
...
Weil ich glaube, daß dort drinnen lauter Verrückte sind, die eh nichts Sinnvolles schreiben. 
Zitat
Original geschrieben von SheeRah
in der ganzen Forenlaufbahn habe ich schon einige verrückte Vereinigungen erlebt die mit selbstgestalteten Sigs eine Zeit lang rumgelaufen sind
...
Yep, besonders auffällig finde ich diese "Moderatoren". Diese Gruppe besteht offenbar schon ziemlich lange, und die haben auch alle spezielle lustige Sigs. Und aufgenommen werden auch nur sehr wenige.
wer das ernst nimmt, ist selber schuld