Well, my 2 Cents...

Zitat Zitat
1.: Flag: Unterhaltsames Spiel oder unnötiger Firlefanz, der vom diskutieren wichtiger Themen abhält?
Kurz und knapp, total unnötig! Es ist einfach sowas von Diskussionshemmend (nicht das dort öfters mal eine stattfindet, aber fördernd ist das sicher auch net)
Eigentlich dachte ich, das sich das nach ner Zeit mal legen würde aber Pustekuchen, jeder Morgen der gleiche Witz!

Zitat Zitat
2.: Personality Show der Evil Inc vs. Amazonians: Unterhaltsames Schauspiel oder nervige Schmierenkomödie?
Weder noch...für mich der reinste Kindergarten! Sowas hat im QFRAT nix zu suchen, mag sein, das es für euch lustig ist, für Aussenstehende ist es nur noch langweilig und nervig!

Zitat Zitat
3.: Cliquenbildung: Ja/Nein, wenn ja - schlimm?
Normalerweise ist da nichts gegen einzuwenden, Cliquenbildungen sind normal aber

Zitat Zitat
Weil ihr glaubt, daß dort drinnen lauter Verrückte sind, die eh nichts sinnvolles schreiben
das trifft den Nagel doch mal auf den Kopf! Was hier in letzter Zeit für ein Müll gepostet wird, ist nicht mehr normal! Da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll!

Zitat Zitat
4.: Postet ihr in den QFRAT?
Ne, schon lange nicht mehr, macht einfach keinen Spass mehr, weil man entweder permanent ignoriert wird, oder aber nachdem man was gepostet hat sofort von irgendwelchen Besserwissern korrigiert wird!
Ausserdem sind die Themen schon lange nicht mehr so ansprechend wie damals, und die Art und Weise wie hier einige User behandelt werden geht mir auch ziemlich auf den Sack, ist allerdings nicht nur im QFRAT so!