Re: Be Part Of The QFRAT-Experience! Meinungen, Please!
Also, hier kommt auch meine Meinung zum Thema QFRAT:
Zitat
Original geschrieben von Skar
1.: Flag: Unterhaltsames Spiel oder unnötiger Firlefanz, der vom diskutieren wichtiger Themen abhält?
...
Ich hab nichts gegen den morgendlichen Kampf um die Flag - solange
es ein kreativer Beitrag ist mit dem sich die Flagge geschnappt wird, ist es lustig.
Nur reine "CTMF"s stören mich - doch die gibt es ja nicht mehr.
Ich denke auch nicht, dass so ein kleiner, die Flag betreffender Beitrag eine bestehende Diskussion stört, da ja trotzdem auf die 'älteren' Beiträge eingegangen werden kann.
Zitat
2.: Personality Show der Evil Inc vs. Amazonians: Unterhaltsames Schauspiel oder nervige Schmierenkomödie?
...
Ich denke zu dem Thema kann ich mich als beteiligte Amazone schlecht objektiv äußern.
Für mich war jedenfalls ein toller Spaß - ich fand die Idee ganz witzig und das aus einen kleinen, nebenbei geschriebenen Beitrag gleich ein ganzer "Kampf" wird, war ja nicht geplant.
Andererseits versteh ich auch die Leute, die sich durch die ständigen Amanzonen und Evil Inc. Posts gestört gefühlt haben, einfach weil sie die Sache nicht interessiert hat.
Aber ich denke, wenn die Geschichte im Rahmen bleibt und nicht nur darüber gepostet wird, kann man solche kleinen 'Kämpfe' ja gern weitermachen...
Zitat
3.: Cliquenbildung: Ja/Nein, wenn ja - schlimm?
...
Wir haben ne Cliquenbildung im QFRAT?
Echt?
Nein, im ernst jetzt, ich empfind das wirklich nicht so. Jeder User ist herzlich willkommen und wird freundlich aufgenommen, und das sich die User im QFRAT eben gut verstehen, kann man uns ja nicht vorwerfen, oder?
Zitat
4.: Postet ihr in den QFRAT?
...
Ja!
And why? Weils lustig ist und ich die Themen und User dort mag.
Zitat
Das Marktforschungsinstitut RJ/vio/OW/Skar dankt für die Mitarbeit
...
Kein Problem