Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
1.: Flag: Unterhaltsames Spiel oder unnötiger Firlefanz, der vom diskutieren wichtiger Themen abhält?
Bitte auch die Änderungen der letzten Zeit von wegen "Kreativität, bitte" berücksichtigen.
Kenn ich nicht, kratzt mich nicht...^^ (nicht sehr dienlich, oder?)

Zitat Zitat
2.: Personality Show der Evil Inc vs. Amazonians: Unterhaltsames Schauspiel oder nervige Schmierenkomödie?
Nachdem das langsam zum Erliegen kommt (ganz schöne Eigendynamik, die da entwickelt wurde) - hat euch das gestört? Wenn ja - warum?
Eigentlich ziemlich lustig. Mich stört das weniger und lockert meiner Meinung nach einige "steife" Themen etwas auf^^

Zitat Zitat
3.: Cliquenbildung: Ja/Nein, wenn ja - schlimm?
Postet ihr nicht in den QFRAT weil ihr es schrecklich findet, überlesen zu werden? Weil ihr denkt, eine Aufnahmsprüfung bestehen zu müssen? Weil ihr glaubt, daß dort drinnen lauter Verrückte sind, die eh nichts sinnvolles schreiben?
Cliquenbildung??? Bitte nicht! Die "Phase" ist in meiner Klasse endlich vorbei! Bitte nicht hier auch noch.
Ah ja: Ich poste hier nur, wenn ich ein Thema entdecke, was ich selber interessant finde und wozu ich auch gerne meine Meinung sagen will.

Zitat Zitat
4.: Postet ihr in den QFRAT?
Wenn ja - Warum?
Wenn nein - Warum nicht?
Siehe Punkt 3...

So. Das wäre alles.
Ich kann mich eigentlich nicht übers QFRAT beklagen. Ich find's so wie es ist gut.^^

Da DJ n